Brauer werben für bewussten Genuss
„Bier bewusst genießen“, die bekannte Präventionskampagne der deutschen Brauer, präsentiert sich mit einem neuen Interne…
„Bier bewusst genießen“, die bekannte Präventionskampagne der deutschen Brauer, präsentiert sich mit einem neuen Interne…
Zum Start der Fußball-Saison 2016/17 hat die Sport1 Media GmbH die Bundesliga-Flächen auf allen SPORT1-Plattformen erfol…
273.280 Kilometer haben die teilnehmenden Kommunen bisher bei der Kampagne „Stadtradeln“ zurückgelegt – und damit theore…
Musik im Blut – das hat auch die partyaffine Zielgruppe von Wodka Gorbatschow. Ab dem 2. September gehen das Magazin Mus…
Am Donnerstag den 25. August veranstaltet der NABU Hamburg zusammen mit dem Stadtpark Verein Hamburg und dem Bezirksamt…
„Trittsicher durchs Leben“ ist eine der größten Gesundheitskampagnen Deutschlands. Die Teilnahme an den Kursen soll Mens…
Zum Ende des Schuljahrs legt die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg heute in Stuttgart eine Zwischenbilanz zu…
Am Dienstag, 9. August 2016, haben Aktivist.innen der europaweiten Kampagne „Save the Internet“ in Bonn der Bundesnetzag…
Als zweiter Bürgermeister der Landeshauptstadt München kennt Josef Schmid die Versuchung nur zu gut, das Handy immer…
Die Best of Travel Group (BoTG) hat ihr umfangreiches Australien-Portfolio um zwei, für den deutschen Markt einzigartige…