Werbemarkt 2021: digitale Werbeumsätze erstmals über nicht-digitalen Werbeinvestments
Pandemie-Boost für digitale Werbung: Wie die aktuelle Berechnung „German Digital Advertising Latecast 2021“ der zur Omni…
Pandemie-Boost für digitale Werbung: Wie die aktuelle Berechnung „German Digital Advertising Latecast 2021“ der zur Omni…
Sechs diakonische Projekte haben den vom Diakonischen Werk Württemberg, der Evangelischen Jugend in Baden und dem Evange…
Vinou, die Experten für digitale Weinvermarktung und Kellerverwaltung, stellen pünktlich zum Herbst 2021 eine Reihe neue…
Bereits zum dritten Mal darf sich die Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen (HWG LU) über die Ausricht…
Das Portalangebot der Landesapothekerverbände geht in die nächste Ausbaustufe und bietet ab sofort zusätzliche Services…
Das 23. Baukonjunktur-Meeting fand in diesem Jahr erstmals als Hybrid-Veranstaltung statt. Am 22. September gaben die He…
Die Bundesliga International geht bei der Vermarktung der Bundesliga und 2. Bundesliga innovative Wege: Die Tochtergese…
Marketingkongress mit über 300 Teilnehmern Marken werden zum Motor von Wandel und Wertschöpfung Beim TAG DER INDUSTRIE…
Sie sind überall: Menschen, die mit ihren Smartphones so beschäftigt durch den Straßenverkehr laufen, dass sie dabei oft…
Der neue landesweite Radiosender ANTENNE NRW, der noch im Herbst on air geht, wird künftig durch den Audiospezialisten S…