Emirates investiert über 2 Milliarden US-Dollar in Kundenerlebnis an Bord
Emirates hebt sein Markenversprechen „Fly Better“ auf eine neue Stufe: Die Fluggesellschaft investiert mehr als zwei Mil…
Emirates hebt sein Markenversprechen „Fly Better“ auf eine neue Stufe: Die Fluggesellschaft investiert mehr als zwei Mil…
In den nächsten zehn Jahren werden sich das Tempo der Digitalisierung und das Ausmaß der digitalen Transformation noch e…
Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) wächst weiter: Die Interessenvertretung der digitalen Touristik begrüßt di…
Der AKZENT Hotels e.V. begrüßt im dritten Quartal ein neues AKZENT Haus, welches ab dem 29.August buchbar ist. Das kompl…
Der prämierte Eventcaterer lemonpie feierte am 9. August sein 20-jähriges Jubiläum. Familiengeführt gehört das 2002 von…
Bis zu 17.000 Euro Kostenzuschuss für Digitalisierungsvorhaben Antragstellung ab 15.08.2022 elektronisch möglich Solose…
Am Mittwoch, den 17. August 2022 lädt die Hochschule Kaiserslautern ab 17.00 Uhr zu einer virtuellen Informationsveranst…
12 Verleiher präsentieren ihr Herbstprogramm 12 Filmhighlights werden in voller Länge gezeigt „Der Nachname“ von Sö…
Kurz nach der Wiedereinführung von zwei täglichen Flügen wird Emirates seine Frequenzen nach Mauritius ab dem 1. Oktober…
3 Bausteine: 162 Mio. Euro durch die IBB Capital GmbH, 21 Mio. Euro durch die IBB Ventures und 6 Mio. Euro durch Berlin…