Image-Studie: Volvo-Fahrer identifizieren sich am leidenschaftlichsten mit ihrem Auto
Volvo ist die Marke, mit der sich Autofahrer am stärksten identifizieren. Der schwedische Hersteller löst Audi an der Im…
Volvo ist die Marke, mit der sich Autofahrer am stärksten identifizieren. Der schwedische Hersteller löst Audi an der Im…
Sieben Alben sollst du machen – mindestens, versteht sich. Und so geschah es, denn genau die siebte CD seit der hisstori…
Bundesligist Borussia Dortmund ist Markenmeister. Der Verein hat im diesjährigen Marken-Ranking des Marktforschungsinsti…
2013 hat Touchmore erneut den Einzug ins DD-Ranking geschafft. Seit 2012 veröffentlicht "Deutscher Drucker" jährlich ein…
Die Liberalisierung des Apothekenmarkts zählt seit 15 Jahren zu den zentralen Themen der deutschen Gesundheitspolitik. D…
Die Lechwerke (LEW) setzen ihr Sponsoring-Engagement bei den Augsburger Panthern auch in der Saison 2013/2014 fort. Dies…
Der Skoda Octavia ist Deutschlands bester Kompaktwagen. Das ist das Ergebnis des Praxistests, den der Automobilzuliefere…
. - 30 Studierende blicken 15 Managerinnen über die Schulter - Managerinnen und Studierende ziehen bei Abschlussevent…
Das gerade eröffnete Mandarin Oriental Pudong, Shanghai liegt direkt an der Waterfront am Ostufer des Huangpu Flusses im…
Die Stadtmarketing Mannheim GmbH wird künftig die Bundesgartenschau 2023 bewerben und öffentlich für das Projekt eintret…