Sonntag, 26. Oktober 2014

'H2O - Just Add Water' nominated for Nickelodeon Kids' Choice Award Series

Sold to over 100 Countries Worldwide

(lifePR) (Mainz, ) "H2O - Just Add Water", the series for children and young people, has been nominated for the prestigious Kids Choice Award presented by the British channel Nickelodeon, in the category Best TV Show. At the moment the Australian series is the most popular production on this British channel, and in Great Britain as a whole it is in third place in the ratings for most popular series for children and young people. And the leading actors in the series, Cariba Heine, Phoebe Tonkin and Claire Holt, will be in London for the awards ceremony.

These days young viewers in over 100 countries around the world can enjoy the series, which is broadcast on a wide range of channels including Cartoon Network, Jetix, ORF, VRT, Nickelodeon UK, Nickelodeon France, Nickelodeon Spain, Viasat, YLE, France 2, Skai TV, Icelandic TV, RTI Italy, TG4 Ireland, KBS Korea, TROS, Markiza TV and Antena 3.

ZDF Enterprises will be offering the 2nd series of this hugely successful program at MIPCOM 2007 - and program buyers as well as TV viewers can look forward to a 3rd series early in 2009.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die ZDF Enterprises GmbH

ZDF Enterprises wurde im Jahr 1993 als privatwirtschaftliche Tochtergesellschaft des ZDF, einem der größten und renommiertesten Fernsehsender Europas, gegründet. Mit Firmensitz in Mainz / Deutschland ist ZDF Enterprises im Auftrag des ZDF für den weltweiten Programmvertrieb, die Realisation internationaler Koproduktionen, den Lizenzankauf von Qualitätsprogrammen sowie das Merchandising von starken ZDF-Programmmarken zuständig. Neben der Geschäftstätigkeit für das ZDF konnte sich ZDF Enterprises als eigenständiger Marktteilnehmer im nationalen und internationalen Umfeld erfolgreich etablieren. In einem starken Verbund verfügt das Unternehmen über den größten deutschsprachigen Programmstock weltweit, bestehend aus Serien und Mini-Serien, Fernsehfilmen, Serien, Dokumentationen und Kinderprogrammen. Im Laufe des bisherigen Entwicklungs- und Diversifizierungsprozesses konnten im ZDF Enterprises-Verbund zahlreiche Geschäftsfelder im Fernseh- und Medienbereich erschlossen werden. So kann ZDF Enterprises heute ein umfassendes Full-Service-Angebot unterbreiten und deckt jede Stufe in der Entstehung- und Verwertungskette erfolgreicher TV-Produktionen ab, von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Vermarktung von Fernsehlizenzen, Merchandising- und Onlinerechten und vielem mehr.