Story Box-ID: 581628

YVEROVEL GmbH Tiefenbroicher Weg 16 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.yverum.de/
Ansprechpartner:in Frau Antje Rösgen +49 211 361146115
Logo der Firma YVEROVEL GmbH
YVEROVEL GmbH

Natürlich sanft

Neu: yverum lip care

(lifePR) (Düsseldorf, )
Der Düsseldorfer Naturkosmetikhersteller Yverovel ergänzt die yverum Anti-Aging Serie um den yverum lip care Lippenpflegestift.

Um der umweltbedingten Hautalterung der Lippen entgegenzuwirken, wurden die Inhaltsstoffe des neuen Lippenpflegestifts gezielt ausgewählt. Die Kombination hochwertiger Öle wie Oliven-, Rizinus-, Mandel- und Jojobaöl pflegen die Lippen sanft und versorgen sie nachhaltig mit Feuchtigkeit. Sanddornfruchtfleischöl schützt die Lippen vor äußeren Umwelteinflüssen und bewahrt sie vor antioxidativen Schäden. Weitere pflegende Inhaltsstoffe sind Sheabutter, Kakaobutter, Aloe Vera und Vitamin E.

Der zellregenerierende Lippenpflegestift hinterlässt ein samtiges Gefühl, ohne auf den Lippen zu kleben. Farblos und geruchsneutral kann er je nach Bedarf mehrmals täglich aufgetragen werden und ist für alle Hauttypen geeignet.

Wie bei allen yverum-Produkten wurden auch für den Lippenpflegestift nur Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Er trägt ebenfalls das BDIH-Siegel und ist vegan. Die Rezeptur ist frei von synthetischen Konservierungs-, Duft- und Farbstoffen, Mineralölen, Silikonen, Parabenen oder PEGs. Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt – selbstverständlich ohne Tierversuche.

YVEROVEL GmbH

Die Yverovel GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb exklusiver BDIH zertifizierter Naturkosmetik-Produkte spezialisiert hat. Das Ende 2012 gegründete Unternehmen hat seinen Firmensitz in Düsseldorf und arbeitet mit Fachgeschäften, Parfümerien, Kosmetikinstituten, SPA Bereichen, Apotheken und Dermatologen zusammen. Im Fokus steht die anspruchsvolle Haut, die durch eine innovative Wirkungsweise und pflanzliche Wirkstoffkomplexität optimal versorgt werden soll. Der Markenname yverum steht für einen hohen qualitativen Anspruch und beschreibt gleichzeitig die natürliche, effektive Wirkungsweise und Reinheit der yverum-Produkte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten