Neue Hausboot Basis Neukalen in der Mecklenburger Schweiz eingeweiht

(lifePR) (Waren, ) Ob ein Törn auf der Peene, dem Amazonas des Nordens, oder darüber hinaus in Richtung Ostsee. Mit der Eröffnung einer weiteren Basis zur Vermietung von Hausbooten hat das Unternehmen Yachtcharter-Schulz aus Waren ( Müritz) einen idealen Ausgangspunkt dafür in Neukalen geschaffen. Mit der neuen Station im Naturpark Mecklenburger Schweiz wird das Netzwerk von fünf bestehenden Stützpunkten im Großraum Mecklenburg Vorpommerns, von denen aus Urlauber mit den Booten in See stechen können, auf sechs vergrößert.

Nahe des Kummerower Sees liegt die neue Marina. Sie ergänzt damit die Stationen in Waren, Malchow, Kröslin, Barth und Berlin in idealer Weise, indem sie die Möglichkeit, in den Ostseeraum zu schiffen, weiter ausbaut und beste Voraussetzungen schafft, noch flexibler auf Kundenwünsche einzugehen.

Das Schiffsprogramm erstreckt sich ab Neukalen vom 10-Meter-Schiff für zwei Personen bis hin zum 12-Meter-Schiff für sechs Personen. Die Boote sind komplett hochwertig ausgestattet von Pantry bis zur Innendusche, so dass es trotz aller Naturverbundenheit beim Urlaub auf dem Wasser nicht an den komfortablen Annehmlichkeiten des Alltags fehlt.

Weitere Infos unter: www.bootsurlaub.de
Diese Pressemitteilung posten: