Neue Bavaria 28 Flotte bei Yachtcharter-Schulz auf der Müritz

(lifePR) (Waren Müritz, ) Ein großzügiges Raumgefühl mit ausgewogenem Komfort und durchdachter Anwendbarkeit, das ist es, was die Bavaria 28 ausmacht. Zur Saison 2010 erweitert Yachtcharter-Schulz aus Waren (Müritz) mit dieser exklusiven Yacht sein Programm.
Neun Meter Länge bzw. 28 Fuß, Schlafmöglichkeiten für mindestens vier Personen, 230 PS, Designelemente mit exzellent produzierten Features in qualitativ absolut hochwertiger Ausführung. Die Eckdaten machen deutlich: die Bavaria, welche in Zusammenarbeit mit der BMW Group Designworks USA konzipiert wurde, bietet den Komfort eines Hausbootes und die sportlichen Vorzüge einer eleganten Motoryacht.
Bei Yachtcharter-Schulz kann sie sowohl für Wochentouren aber auch kurze Trips am Wochenende gebucht werden. Einzige Voraussetzung: der Sportbootführerschein Binnen oder See. Wer diesen nicht besitzt, bekommt auf Wunsch von Yachtcharter-Schulz aber auch gerne einen Skipper an die Seite gestellt.
Das Revier, auf dem die Bavaria 28 zum Einsatz kommen kann, erstreckt sich von der Müritz mit den Oberseen der Mecklenburgischen Seenplatte bis nach Berlin und die Ostsee rund um Rügen. Vor allem Wasserski-Fans kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Denn zahlreiche Strecken sind dazu ausgelegt, das Tempo zu erhöhen. Wasserskier, genau so wie große Gummi-Reifen, können bei Yachtcharter-Schulz dazu gebucht werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Yachtcharter Schulz

bootsurlaub_de vermietet auf 4 Revieren Hausboote und Motoryachten von 8 bis 15m für 2 bis 14 Personen. Teilweise sind die Boote auch ohne Führerschein zu fahren. bootsurlaub_de hat den Stammsitz in Waren Müritz und feiert 2010 15jähriges Bestehen.