Samstag, 28. Mai 2016


Vindega: People, Wine, Vitality and Business

(lifePR) (Düsseldorf, ) Virtuos genießen und virtuell bestellen.” lautet das Motto der interessanten Wein-Location VINDEGA.

Die Philosophie zielt auf einen gehobenen Wein-Gastronomieservice, auf Konversation mit Kultur und Kulinarik auf höchstem Niveau. Und dabei ist die VINDEGA auch noch herrlich pragmatisch mit dem Komfort für Online-Bestellungen für Weinliebhaber, die eine schnelle Lieferung ihrer auserwählten Weine schätzen.

Charakterdarsteller im Trio, wie eine Flasche Champagne Taittinger Brut Réserve, Robert Weil Riesling trocken und der Bodega Jardí Lavica Ars Amatoria Syrah empfehlen sich genauso einprägsam wie die sechs-köpfige Schatzkiste u.a. mit dem grandiosen Champagne Bruno Paillard Rosé Première Cuvée, Robert Weil Riesling Kabinett und dem Tua Rita Perlato del Bosco IGT.

Wer allerdings von Mallorca nie genug bekommt, sollte einmal auf das Weinpaket Mallorca Pur klicken, denn purer geht Mallorca wahrlich nicht: Dos Perellons Hierbas Mezcladas, Bodega Jardí Lavica animus sententia negre, Bodega Jardí Lavica animus profectio blanco und das kaltgepresste Olivenöl verge extra von xanthurus laufen hier in Hochform auf.

Ab 12 Flaschen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Termintipp: „ Mit Syrah um die Welt“ heißt es am 05.02.2016, wo sich u.a. alles um die Syrah bzw. Shiraz dreht. Eine facettenreiche Rebsorte, deren Meister-Weine angeboten werden. Zollhof 8, MedienHafen, 40221 Düsseldorf, Tel. +49-211-15764620, www.vindega.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer