Genuss. Erlebnis.Wein. Xanthurus.

Ein rheinhessischer Zeremonienmeister und Weltenbewahrer

(lifePR) (Wuppertal, ) Für das spontane Zelebrieren einer einzigartigen Gelegenheit inmitten des Alltages gibt der Riesling Brut alles, um einen zauberhaft erkannten und einzigartigen Moment der Lebensfreude zur Krönung für alle Beteiligten zu führen: Spannung, Explosion, Genuss, Sinnlichkeit, Freude und Harmonie www.xanthurus.de/...

In Sekthaus Raumland - Manier stillt der Riesling Brut dieses Begehren auf exklusive und geradezu nachhaltige Art und Weise.

Sonnig, samt und hoch aromatisch spielt der Riesling Brut verführerisch mit seinen magischen Perlen und den anhaltenden Säuren.

Der 100%ige Spätburgunder handgerüttelte trockene rheinhessische Sekt offeriert ein Bouquet der Extraklasse. Der schmeichelnd zarte Duft nach Blüten und Aromen zeichnet den Charakter des Prestige-Sektes prägnant und überzeugend auf. Kräftig und reif, mit cremiger Textur und voller Aussage im Genuss ist er mit 12,5 % Vol. ein Meister für die erhabene Gelegenheit im Tag.

Die Lieferzeit beträgt 2-4 Tage. Ab 12 Flaschen wird frei Haus zugestellt.
Diese Pressemitteilung posten:

Entdecken Sie außergewöhnliche Weine großer Weingüter und Winzer sowie noch nicht bekannte Wein-Spezialitäten, die sich einzeln oder direkt als kostengünstiges Weinpaket online bestellen lassen. Ob Rot- oder Weisswein oder Sekt, die bestechende Auswahl bei xanthurus www.xanthurus.de überzeugt. Neben gute Weine bietet xanthurus auch ausgesuchte Spirituosen. Stimmungsvolle Beschreibungen, umfängliche individuelle Beratung und weiterer Services runden das Leistungsspektrum des Online-Handelshauses überzeugend ab.