Donnerstag, 29. September 2016


wunschgrundstück.de gewinnt Christian Heitmeyer als Angel- Investor

(lifePR) (Hanau, ) Die aufstrebende Immobilienplattform wunschgrundstück.de, gewinnt den Serial Entrepreneur Christian Heitmeyer (u.a. Gründer und Initiator von brands4friends.com und allyouneed.com) als Angel-Investor und board-member.

Das Bauland- und Immobilienportal wunschgrundstück.de holt sich Verstärkung an Bord. Mit Christian Heitmeyer (49) konnte das Hanauer Unternehmen einen erfahrenen Entrepreneur mit exzellenten Branchenkenntnissen gewinnen. Heitmeyer wird das Unternehmen bei der geplanten Skalierung und in strategischen Fragen, sowie bei der Durchführung von Finanzierungsrunden aktiv begleiten.

Christian Heitmeyer freut sich auf die vielversprechende Zusammenarbeit mit dem Hanauer Unternehmen: "Ich sehe sehr großes Potential in dieser Firma. Ich habe mit Bo Nintzel und Ceyhan Budak ein erstklassiges Management-Team und ein Geschäftsmodell mit einem "unfair competitive advantage" vorgefunden. Und darüber hinaus einen Gesellschafterkreis, der sich im Klaren ist, welche Kraft dieses Modell entwickeln kann und wird. Der "proof of concept" wurde klar erreicht."

Auch die Geschäftsführung der wunschgrundstück GmbH blickt gespannt in die Zukunft: "Unser Unternehmen steht vor einem klaren Wachstumskurs. Mit einer vielversprechenden Produktpalette sowohl für gewerbliche Immobilienanbieter als auch für Kommunen und Privatpersonen wird die wunschgrundstück GmbH in den kommenden Monaten für viel Bewegung am Immobilienportalmarkt in Deutschland sorgen. Dabei freuen wir uns besonders, mit Christian Heitmeyer einen solch erfahrenen Experten an unserer Seite zu wissen."
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die wunschgrundstück GmbH

Das Bauland- und Immobilienportal wunschgrundstück.de bietet Privatpersonen, Maklern und Kommunen die Möglichkeit, Immobilienanzeigen reichweitenstark im Internet zu präsentieren. Gleichzeitig werden deutschlandweit rund 6.000 Wohn- und Gewerbegebiete dargestellt. Immobiliensuchende finden die eingestellten Angebote dabei nicht nur auf wunschgrundstück.de, sondern auch in den kommunalen Immobilienportalen (KIP), mit denen bereits zahlreiche Städte, Landkreise und Wirtschaftsregionen eigene regionale Immobilienbörsen betreiben. In einer aktuellen Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien wurde wunschgrundstück.de als Testsieger in der Kategorie "Preise & Konditionen" ausgezeichnet und zählt zu den fünf größten Immobilienportalen in Deutschland.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer