Back to the 90's mit Mark 'OH und dem Captain Hollywood Project

Heiße Beats auf der 90er Party am 2. Juli im Wunderland Kalkar

Am Samstag, den 2. Juli legt das Wunderland Kalkar den zeitlichen Rückwärtsgang ein. Zielkoordinaten: die 90er! Reisebegleiter: Techno-Gigant Mark `OH und Captain Hollywood (Project), seines Zeichens Pionier der Eurodancebewegung! Mit ihnen stehen zwei waschechte 90’s-Acts auf der Bühne der „90´s live Party“, die seinerzeit die Welt in Atem gehalten haben - und dies auch heute noch bis ins Detail beherrschen.

Ab 21.00 Uhr geht es in der Eventhalle direkt von 0 auf 100, wenn der DJ die Gäste mit heißen Beats befeuert. Schließlich muss er die Tanzfläche für eine Techno-Legende vorwärmen: Mark ´OH wurde bekannt durch seinen Technotrack „Randy - Never Stop That Feeling" und setzte sich durch seinen Loveparade-Hit "Love Song" 1994 selbst ein Denkmal. Doch er übertrumpfte sich selbst mit seinem Erfolgshit “Tears Don´t Lie”, der sich wochenlang auf Platz 1 der Charts hielt und nahezu eine Million Mal verkauft wurde. Auch an diesem Abend werden ihm sicherlich die richtigen „Words" einfallen, um das Publikum zum Rasen zu bringen. Los geht´s - „Party To The Rooftop“!

Als erster Break Dance Künstler Europas startete Tony Dawson-Harrison alias Captain Hollywood (seinen Namen bekam er 1982 in der Army, weil er sogar in Uniform nicht vom Tanzen abzuhalten war) seine Karriere bereits in den 80ern. Seine Eurodance Singles sind weltweit bekannt: „More & More“, „Flying high“ und „Only with You“ wurden weltweite Hits. Seit 1991 ist der ehemalige Twenty-4-Seven-Rapper als Dancefloor-Formation Captain Hollywood Project unterwegs. Seine Hits sind noch heute Klassiker in der Musikszene. Keine Frage: Am Ende des Abends werden auch die Partygäste nach „Mehr“ schreien!!!

Bitte einsteigen, die Reise zurück beginnt! „Die Fahrkarten bitte!“

Tickets (inkl. Getränke und Entertainment)* gibt es im Vorverkauf (bis zum 1. Juli) an der Rezeption und online für 19,90 € p.P. unter www.wunderlandkalkar.eu. An der Abendkasse zahlen Damen und Herren 22,50 € p.P.