SOUND CUP - Akustischer Verstärker für iPhones und Smartphones

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/see/288369

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Der Sound Cup als Werbeartikel

Die iPhone Technologie zählt zu den führenden Technologien im mobilen Bereich. Vor allem die Entwicklungen auf Konsumentenebene haben in den letzten zwei Jahren gezeigt, dass Apple die Bedürfnisse seiner Kunden erkannt hat.

Die Grenzen der Smartphonetechnologien

Um Songs und Videos in noch besserem Klang und in höherer Lautstärke erleben zu können, empfiehlt die world of innovation die Benutzung eines akustischen Verstärkers. Wer kennt das nicht: Die Umgebungsgeräusche werden lauter und die Leistung der eingebauten Lautsprecher reicht nicht aus. Die Freude am Smartphone, den Songs oder dem laufenden Video schwindet.

Eine ebenfalls weit verbreitete Situation ist eine größere Gruppe an Freunden, die sich spontan für das Hören eines Songs einfindet. Bereits eine Gruppe von mehr als fünf Personen hat beim Hören am Smartphone bereits keinen Hörgenuss, weil die Lautstärke begrenzt ist und die Personen selbst eine, wenn auch kleine aber merkliche, Geräuschkulisse mitbringen. Um auch in größerer Personengruppe oder an geräuschintensiveren Plätzen Lieder und Videos über das iPhone hören zu können, setzt derWerbeartikel Lieferant world of innovation auf den intelligent gelösten akustischen Verstärker, den Sound Cup.

Handhabung eines akustischen Verstärkers

In der Bedienung kann ein akustischer Verstärker, wie zum Beispiel der Sound Cup, einfacher nicht sein. Das Smartphone wird mit der Unterseite voran in den Becher gelegt und schon ist eine verbesserte Soundwiedergabe hörbar. Die Wahl von world of innovation fiel vor allem auf diese Verstärkerlösung, weil in der Anwendung keine externe Stromversorgung erforderlich ist. Klein und handlich kann dieser akustische Verstärker überall dabei sein und Videos oder Songs in guter Qualität besser hörbar machen. Der Sound Cup eignet sich für den Gebrauch im Freien und bietet einen klaren Qualitätsvorteil gegenüber der alleinigen Nutzung des im iPhoneintegrierten Sound-Systems. Da das Smartphone frei in den Sound Cup gestellt wird, kann der Klang frei aus dem im Unterboden des Smartphones integrierten Boxen heraustreten und sich ungestört entfalten. Die konische Form und Materialstärke des Sound Cups unterstützt dabei den Verlauf der Klangwellen optimal und führt zu einer klareren und angenehmen Soundwiedergabe.

Ein innovativer Werbeartikel

iPhones und andere Smartphones haben sich in allen Generationen und Gesellschaftsebenen verbreitet. Auch in Unternehmen kommen Smartphones als Firmentelefon zum Einsatz. Ist man als Geschäftsmann auf der Suche nach einem passenden Werbeartikel, so empfiehlt world of innovation sich für den Sound Cup zu entscheiden. In seiner schlichten und eleganten Form bietet die Oberfläche genügend Platz für große oder mehrteilige, hochwertige Aufdrucke. Als besonderen Nebeneffekt macht der Sound Cup aktiv und doch dezent auf Ihr Unternehmen oder Ihre Unternehmensphilosophie aufmerksam. Der Werbeartikel Lieferant world of innovation berät hierbei auch gern und kompetent. Je nach Unternehmensschwerpunkt, Unternehmenswunsch oder Kundenstamm bietet der Werbeartikel Lieferant auch weitere, hochwertige Werbeartikel zum Druck zur Wahl.

Industriepreis: 3,15 Euro zzgl. MwSt.

Informationen zum Produkt:

Bericht nachlesen:
________
Gerne beraten wir Sie! Rufen Sie uns an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Wir freuen uns auf Sie!

Anbieter Kontaktdaten:

world of innovation Jernoiu e. K.

Höhne 65
D-42275 Wuppertal
Tel. +49-202-590853
Fax +49-202-590883
eMail: info@das-werbeartikel-portal.de

Amtsgericht Wuppertal, HRA 17022
Ust.Id.: DE 173409400
Steuernr. 131/5116/1425
PSI-Nr. 44538

Informationen zum Produkt:

Firmenbeschreibung:

World of Innovation hat sich als Lieferant und Großhändler von Werbeartikeln seit 1995 etabliert und bietet eine Auswahl von über 40.000 Werbegeschenken in einem professionellen Onlineshop an.
www.das-werbeartikel-portal.de

World of Innovation bietet auf Wunsch einen Vollservice: Von der Auswahl der Produkte, der Veredelung durch Lasergravur, Tampondruck, Siebdruck, Ätzung der Prägung, bis hin zum möglichen Einzelversand. Im Sinne des Kunde bietet das Unternehmen somit alles aus einer Hand und dies unabhängig von der Auftragsmenge. Von Markenartikeln über Glückskekse, Bonbons, Produkten aus den Bereichen Technik, Textilien, Sport, Wellness, Pflanzen und Büro bis hin zu den klassischen Giveaways wie Aufklebern, Lesezeichen oder Plüschtieren reicht das umfangreiche Sortiment von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Streuartikeln. www.world-of-innovation.de