Dienstag, 16. September 2014

Nino Cerruti Werbeartikel online kaufen und im Online-Shop bestellen - Give Aways der hochwertigen Art

(lifePR) (Wuppertal, ) Nino Cerruti, ist ein Synonym für außergewöhnliches Design, exquisite Auswahl der verarbeiteten Materialien, edle Verarbeitung…

Bei der world of innovation bekommen Sie diesen Designer mit seinen Artikeln zum Einsatz als Werbeartikel, Präsent, Kundenbindungsmittel, Give-Away und als hochwertiges Werbegeschenk zu unglaublich günstigen Preisen!
www.nino-cerruti.de

world of innovation bietet in seinem Werbeartikel Online-Shop, genau die Werbeartikel die Sie suchen, für Ihre hochwertigen Geschäftspartner- nur für Händler, Industrie und Gewerbetreibende. Endverbraucher bekommen Nino Cerruti Artikel an dieser Stelle à http://www.neuheiten-geschenke.de

Schauen Sie in den Online-Shop für Nini Cerruti Werbeartikel und genießen Sie die Ausstrahlung bekannter Markennamen für Ihre Promotion und Eingenwerbung . . . wie auch Jean-Louis Scherrer, Charles Jourdan, Carven, Ungaro und Smalto http://www.nino-cerruti.de

Zur Geschichte von Nini Cerruti:

Nino Cerruti ist einer der größten Modeschöpfer unserer Zeit. Der 1930 geborene als Sohn eines Textilindustriellen aus Italien fand sehr früh den Weg in die Welt des Designs. Nach dem Tod seines Vaters übernahm er schon im frühen Alter von 20 Jahren den Familienbetrieb, So kam Nino Cerruti mit der Mode in Berührung.

In den frühen Jahren seines Schaffens entwarf er Mode u.a. für Salvator Dali, Jean Paul Belmondo, Marcello Mastroianni, Alain Delon und Orson Welles.
Das Label, welches heute weltberühmt ist nannte er Cerruti 1881.
Das Label blickt mittlerweile auf eine 120 Jahre alte Tradition zurück.

Nino Cerruti konnte über seine glänzenden Kontakte zu den Promis, auch Fuß in Hollywood fassen. Er war einer der ersten Modeschöpfer überhaupt, der bei einer Oscarverleihung drei Preisträger mit seiner Mode ausstattete. Außerdem stellte Cerruti die Kollektionen für viele bekannte Hollywoodfilme her u. a. "Bonnie & Clyde", "Basic Instinct", "Prêt-à-Porter" und "Air Force One".

Heute gibt es über 1500 Geschäfte in der Welt, die Produkte der Firma Cerruti vertreiben, u.a. in London, Mailand, Paris, New York, Honkong, Madrid, Tokio, Moskau und München.

Attraktive Werbeartikel aus der Feder von Nino Cerruti bekommen Sie bei der world of innovation. Wir führen weit über 300 Produkte aus der Kollektion von Nino Cerruti

Den aktuellen PDF-Katalog unserer Kollektion können Sie sich . . . hier herunterladen Größe 5,9 MB http://www.nino-cerruti.de/... Nur für Händler, Gewerbetreibende, Industrie und Apotheken

Über World of Innovation Jernoiu e.k.