Mini Flashlight, ein innovatives Werbegeschenk von das-werbeartikel-portal.de

Außergewöhnliches Produkt von world of innovation

(lifePR) (Wuppertal, ) Einen bunten Rubik’s Cube, der auch Zauberwürfel genannt wird zu lösen und alle Seiten passend an einander zu drehen ist keine leichte Aufgabe.

Dennoch ist es ein Spiel, das sich seit Anfang der 80er bis heute von großer Beliebtheit erfreut. Nahezu jeder hatte bereits einmal einen der bunten Würfel mit den verschieden farbigen Seiten in der Hand, die eine faszinierende Wirkung haben. Automatisch beginnt man, die einzelnen Elemente des Würfels zu drehen und zu schieben und mit ihm herum zu spielen.

Das Mini Flashlight im Zauberwürfelstil regt ebenso wie sein großer Verwandter zum spielen und drehen an, allerdings ist hier der Erfolg gewiss: Dreht man an dem vorderen oder hinterem der drei farbigen Elemente, so geht die kleine LED-Taschenlampe an. Das Mini Flashlight ist ca. 6 x 2 x 2 cm groß und passt so problemlos in jede Hosentasche. Am hinteren Ende hat es zudem eine Schlaufe mit der es an einer Tasche oder am Schlüsselbund befestigt werden kann.

Ein Werbegeschenk mit dem Sie Witz zeigen und Ihre Firma auf eine spaßige Art präsentieren. Erhältlich ist dieser Streuartikel zusammen mit anderen günstigen Werbeartikeln beim Werbeartikel Lieferant World of Innovation, wo es mit Ihrem persönlichen Logo bestückt werden kann.

Zusammenfassung:
Mini Flashlight
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen über eine spaßige Art durch die Rubiks Mini-Taschenlampe. Drehen Sie den Würfel um das Licht einzuschalten. Passt problemlos in jede Hosentasche.
Marke: Rubiks
Größe: ca. 6 x 2 x 2 cm
Farbe: Mehrfarbig
Material: Kunststoff
Druckgröße: ca. 14 x 14 mm zentriert auf die weiße Fläche
Industriepreis: 3,28 EUR/Stück zzgl. Versandkosten und MwSt.

Der Verkauf erfolgt nur an Firmen, Gewerbetreibende, staatliche und kirchliche Einrichtungen sowie Vereine

Informationen zum Produkt:

Bericht nachlesen:

world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service bei world of innovation beinhaltet das Anbieten und Umsetzung der meisten Veredelungsmethoden wir Druck, Gravur, Prägung, Stickerei und Ätzung. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden bearbeitet und Mustersendungen werden meist am gleichen Tag noch versendet. Werbeartikel ist aber nur eine der 3 Tätigkeits-Säulen von world of innovation.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.world-of-innovation.de