Mehrteiliges Weinset: Hochwertiger Werbeartikel mit hohem Marketingeffekt

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/see/285246

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Wein gehört weltweit zu den beliebtesten Attributen im gesellschaftlichen Zusammensein. Fragt man einen Weinkenner nach seinem Lieblingswein, bekommt man von einem Moment zum anderen ein freudestrahlendes bis geheimnisvolles Gesicht präsentiert und die Geschichte, rund um die Herkunft und den Geschmack des Lieblingsweins wird erzählt. Selbst Personen, die selten ein Glas Wein trinken, haben für gewöhnlich einen ganz bestimmten Wein, der ihnen besonders gefällt und mindestens ein Gericht, zu dem dieser Wein nicht fehlen darf.

Werbegeschenke mit hoher Langlebigkeit: Hochwertiges Weinset als Werbeträger

Als Unternehmer stellen Weine und Weinzubehör wertvolle Artikel dar, um die Kundenbeziehung oder die Verbindung zu Geschäftspartnern zu beginnen, zu vertiefen oder zu honorieren. Weine gehören nachweislich zu den beliebtesten Geschenken weltweit. Je stärker der Bezug zwischen dem Herstellungsort des Weines zum Beschenkten, desto stärker die Beziehung zwischen Schenkendem und Beschenktem. Der Werbeartikel Lieferantworld of innovation hat sich dem Thema Wein angenommen und das hochwertige Weinset in sein Angebot aufgenommen. Dabei handelt es sich um ein Set, das in seiner Zusammenstellung nationalen und internationalen Ansprüche von Weinkennern und weniger häufig Weintrinkenden gerecht wird. Hochwertig in der Verarbeitung und Materialwahl besteht dieses Set u.a. aus einem Kellnermesser, das selbst bei fest sitzenden Korken ein leichtes Öffnen ermöglicht; einem Metallausgießer, der verhindert, dass beim Einschenken Wein aus dem Flaschenhals tropft und Tischdekoration oder die Bekleidung Anwesender verunreinigt; sowie ein edler Flaschenverschluss mit zwei Tropfringen, der schmale und weite Flaschenhälse gleichermaßen sicher und geschmackserhaltend verschließen kann.

Funktionalität und Marketingpotenzial durch passende Werbeartikel vom innovativen Werbeartikel Lieferant

Das einzelnen Setbestandteile werden in einem eleganten Holzständer aufbewahrt. Diese bietet Platz, um dezente oder offensive Werbung Ihres Unternehmens platzieren zu können. In wenigen Schritten kann so aus diesem hochwertigen Set eine erstklassige Werbebotschaft Ihres Unternehmens werden, die nicht nur bei Ihrem Kunden oder Geschäftspartner in Erinnerung bleibt, sondern auch bei deren Gästen. Das Set wird in einer schwarzen Box geliefert, die sich ebenfalls für die Anbringung von hochwertigen Aufdrucken eignet. Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf und bringen Sie Ihr Logo oder Ihre Unternehmens- oder Produktnachricht auf diese besondere und vornehme Art an Ihre Partner und Stammkunden.
Zeigen Sie die Wertschätzung gegenüber Ihrem Unternehmen, beweisen Sie Stil durch die Wahl Ihre Werbeartikel und setzen Sie auf die Erfahrung des erfahrenen Werbeartikel Lieferanten world of innovation. Finden Sie weitere, hochwertige Werbegeschenke im Online-Shop des Werbeartikel Lieferanten. IhrWerbeartikel Lieferant unterstützt Sie von der Beratung bis zur Durchführung und berät Sie auch in Versandfragen. Neben der Funktionalität zeigt sich die Innovation nicht zuletzt in der platzsparenden Aufbewahrung und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie elegante und hochwertigeWerbegeschenke suchen, dann haben Sie mit dem Weinset bereits eines gefunden.

Industriepreis: 11,22 € zzgl. MwSt. und Versandkosten

Informationen zum Produkt:

Bericht nachlesen:
________
Gerne beraten wir Sie! Rufen Sie uns an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Wir freuen uns auf Sie!

Anbieter Kontaktdaten:

world of innovation Jernoiu e. K.

Höhne 65
D-42275 Wuppertal
Tel. +49-202-590853
Fax +49-202-590883
eMail: info@das-werbeartikel-portal.de

Amtsgericht Wuppertal, HRA 17022
Ust.Id.: DE 173409400
Steuernr. 131/5116/1425
PSI-Nr. 44538

Informationen zum Produkt:

Firmenbeschreibung:

World of Innovation hat sich als Lieferant und Großhändler von Werbeartikeln seit 1995 etabliert und bietet eine Auswahl von über 40.000 Werbegeschenken in einem professionellen Onlineshop an.
www.das-werbeartikel-portal.de

World of Innovation bietet auf Wunsch einen Vollservice: Von der Auswahl der Produkte, der Veredelung durch Lasergravur, Tampondruck, Siebdruck, Ätzung der Prägung, bis hin zum möglichen Einzelversand. Im Sinne des Kunde bietet das Unternehmen somit alles aus einer Hand und dies unabhängig von der Auftragsmenge. Von Markenartikeln über Glückskekse, Bonbons, Produkten aus den Bereichen Technik, Textilien, Sport, Wellness, Pflanzen und Büro bis hin zu den klassischen Giveaways wie Aufklebern, Lesezeichen oder Plüschtieren reicht das umfangreiche Sortiment von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Streuartikeln. www.world-of-innovation.de