Handtrainer Netz Junior GRÜN die Neuheit im Fitnessbereich

Neu, interessant und wirklich Praktisch / Fitness fürs Büro und unterwegs

(lifePR) (Wuppertal, ) Handtrainer bei world of innovation
Klein, handlich, innovativ, praktisch und preisgünstig - und wieder ein Produkt, das genau in das aktuelle Sortiment von world of innovation passt. Investieren Sie eine Minute für eine kraftvolle Hand, Gesundheit und verbesserte Geschicklichkeit: Handtrainer Netz Junior Grün!

Effektives Training mit dem Handtrainer Netz Junior Grün!
Das original Handtrainer Netz Junior Grün punktet mit vielen überzeugenden Qualitätsmerkmalen. Es ist DAS Trainingsgerät für Finger, Hand, Handgelenke, Unter- und Oberarme zur Steigerung von Kondition, Greifkraft und Koordination.

Das patentierte einfach zu benutzende Handtraining-Netz kann durch unterschiedliche Widerstandsklassen in ein komplettes Übungsprogramm eingebunden werden. Da gibt es zum Beispiel Übungen für den Sport- und Fitnessbereich, die sich besonders gut eignen, um Kraft und Kondition für bestimmte Sportarten zu steigern. Dazu gehören unter anderem Klettern, Biking, Tennis, Eishockey oder Golf. Auch Klavierspieler können wunderbar vom Handtrainer Netz Junior Grün profitieren. Ebenso gibt es Übungen, die in der Rehabilitation nach Verletzung oder bei Carpal Tunnel Syndrom als hilfreich angesehen werden oder zur Vorbeugung und Behandlung von Tennisarm, Mausarm (PC Anwender) oder bei Muskelschmerzen dienen.

Verkauft wird ausschließlich an Gewerbetreibende und Händler ab einer Mindestbestellmenge von 5 Stück. Zum Industriepreis von gerade einmal 9,75 Euro pro Handtrainer zzgl. MwSt. und Versand gibt es eine Menge Möglichkeiten und einen kräftigen Händedruck.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.das-werbeartikel-portal.de und den Handtrainer finden Sie unter