Design Gießkanne als Werbegeschenk mit Schokoherzen

Design-Gießkanne Camilla

(lifePR) (Wuppertal, ) Blumen bedeuten Lebensfreude. Um Blumen jeden Tag zu pflegen, braucht es besonders viel Liebe. Schenken Sie Ihren Kunden ein Stückchen Frühlingsfreude, mit den tollen Design-Gießkannen aus dem Hause Koziol. Diese Gießkannen sind keine gewöhnlichen Wasserspender. Ihr einzigartiges Design macht sie zu kleinen Kunstwerken, mit denen die Blumenpflege gleich doppelt soviel Spaß macht.

Die Design-Gießkanne Camilla ist besonders hübsch anzusehen und kann in verschiedenen Farben bestellt werden, zum Beispiel in Weiß, Sonnengelb, Grasgrün und einem knalligen Pink. Geliefert wird die Gießkanne mit 16 leckeren Schokoherzen und einer Banderole, die als Werbeträger dient.

Entscheiden Sie sich für dieses frühlingshafte Werbegeschenk und Sie werden bei Ihren Kunden einen nachhaltig blumigen Eindruck hinterlassen.

Die Design-Gießkanne mit 16 Schokoherzen von world of innovation ist ein attrakives und junges Werbegeschenk und hilft dabei, eine Botschaft fröhlich zu transportieren. Verkauft wird ausschließlich an Gewerbetreibende und Händler ab einer Mindestbestellmenge von 100 Stück. Zum Industriepreis zwischen 4,10 und 6,10 Euro ( je nach Füllung ) zzgl. MwSt. und Versand wird die Design-Gießkanne + Schokoherzen Erfolg und Kunden anziehen. (Verkauf nur an Gewerbetreibende)

Camilla Gießkanne gibt es mit Füllungen:
- Zum Pflanzen - Kräutermischung, bunte Blumenmischung, Zwergsonnenblume sowie
- Schokoeier oder Schokoherzen