Auto und Reisen: ein idealer Zeitpunkt für Reise- und Autowerbeartikel

Werbeartikel von www.das-werbeartikel-portal.de

Auto & Reisen

Die großen Ferien stehen bevor. Ein idealer Zeitpunkt für Reise- und Autowerbeartikel

Die Stimmung ist gut, der Urlaub steht an. In diesem Hoch der Gefühle eine Werbebotschaft platziert wirkt Wunder. Gerade für die Reise und des Deutschen liebstes Reisegefährt, gibt es jede Menge, toller und sinnvoller Artikel, auf denen Sie Ihre Werbebotschaft aufdrucken können und somit den Kunden in den Urlaub begleiten.

Die Anzahl der Deutschen, die mit dem Auto in den Urlaub fahren, ist seit Jahren steigend. 2010 waren es ca. 18 Mio.

Neben den klassischen Artikeln für die Reise, wie Reisetaschen, gibt es viele nützliche oder gar sicherheitsrelevante Produkte, die die Freude am Urlaub steigern.

Gerade, wenn man mit der Familie reist, weiß man, wie schnell es den Kindern langweilig wird. Hier ist ein Steckspiel der ideale Zeitvertreib: http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Wer verantwortungsbewusst ist, hat immer einen Nothammer für den Fall, des Falles dabei. Wenn dieser noch Schlüsselanhängergröße hat, ein unverzichtbarer Begleiter:

Kein Radio im Hotelzimmer oder seltsame Musik? Mit dem Reiselautsprecher für das iPod schafft Ihr Kunde schnell Abhilfe:http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Dies sind nur ein paar Produkte. Auf unserer Seite www.das-werbeartikel-portal.de finden Sie auf der linken Navigationsleiste den Menüpunkt „Auto & Reisen“. Hier finden Sie bestimmt einen passenden Artikel für Ihre Kunden!