Außergewöhnlicher Weinset von das-werbeartikel-portal.de

Link: http://www.trend-hunter.de/index.php?p=183&more=1&c=1&tb=1&pb=1

(lifePR) (Wuppertal, ) Nach der Flaschenform meint man eine Flasche Bordeaux vor sich zu haben. Diese Flasche verbirgt ein Geheimnis. Ihr Inhalt ist kein Wein - vielmehr beinhaltet sie ein außergewöhnliches Sommelierset, bestehend aus Weinverschluss, Tropfring, Ausgießer, Sommeliermesser und Folienschneider.

Erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass die Flasche aus schwarzem ASB Kunstoff ist und sich hälftig über zwei Scharniere öffnen lässt. Die Gesamtgröße ist 330 mm, der Durchmesser 75 mm. Es lässt sich eine Werbebotschaft in Druckgröße von 80 mm x 40 mm anbringen.

Dieses besondere Werbegeschenk erhalten Sie bei World of Innovation – Online-Shop mit über 30.000 Werbeartikeln- Lieferant für Industrie, Apotheken, Ärzte, Handwerker, Vereine und sonstige Selbständige.

Weinset Bottle, schwarz
Artikelnr: z2098620025
INDUSTRIE-Preis pro Stück
12,77 EUR zzgl. MwSt. und Versandkosten

Gerne beraten wir Sie! Rufen Sie uns an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Den ganzen Bericht finden Sie hier:

Das Produkt zum Kaufen finden Sie hier:

world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design an. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service bei world of innovation beinhaltet das Anbieten und Umsetzung der meisten Veredelungsmethoden wir Druck, Gravur, Prägung, Stickerei und Ätzung. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden bearbeitet und Mustersendungen werden meist am gleichen Tag noch versendet. Werbeartikel ist aber nur eine der 3 Tätigkeits-Säulen von world of innovation.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.world-of-innovation.de