Keep Cool - gekühlter Smoothie für unterwegs

WMF baut Produktfamilie KULT X Mix & Go weiter aus

(lifePR) (Berlin, )
Der Mini-Standmixer KULT X Mix & Go von WMF erfreut sich größter Beliebtheit. Und auch die Tester des ETM Testmagazins (Ausgabe 08/2015) hat er überzeugt. Im Vergleich mit insgesamt 16 Modellen erreichte er das Ergebnis „sehr gut“. Denn er arbeitet wie ein Großer – sehr gute Mixergebnisse, Materialqualität, Crushed Ice und spülmaschinengeeignet finden sich in der Positiv-Liste der ETM-Tester. In die Bewertung sind die Ausstattung, Handhabung, Leistung und Sicherheit eingegangen. Nach dem Mixen nehmen Sie dann einfach den Mixbehälter ab, Trinkdeckel drauf und los. Damit Ihr Smoothie-to-Go jetzt noch flexibler mit Ihnen unterwegs ist und der eisgekühlte Smoothie auch frisch und schön kalt bleibt, erweitert WMF sein Sortiment um einen KULT X Mix & Go mit Keep Cool Trinkflasche und um eine kleinere 0,3 Liter Variante aus Tritan, natürlich BPA-frei. Ab sofort begleitet Sie ein eisgekühlter Smoothie auf all Ihren Wegen und die Mini-Flasche mit 0,3 Litern passt zudem in jede noch so kleine Tasche.

Der WMF KULT X Mix & Go Keep Cool ist schlank wie sein durchsichtiger Bruder, braucht ebenso wenig Platz in der Küche und sieht in seinem Cromargan® Outfit extrem gut aus. Im KULT X Mix & Go Keep Cool können Sie sowohl beerig-fruchtige als auch grüne Smoothies im Handumdrehen zubereiten, selbst tiefgekühlte Früchte verarbeiten und selbstverständlich Ice crushen. Einen solchen eiskalten Smoothie möchten Sie dann kühl transportieren? Kein Problem, in der Keep Cool Trinkflasche bleibt er zehnmal länger kalt, als in den bisher üblichen Tritanmixbehältern. Die Keep Cool Trinkflasche ist aus hochwertigem Cromargan®, doppelwandig, vakuumiert und unzerbrechlich. Entweder erwerben Sie diese als cleveres Zubehör zu Ihrem schon vorhandenen WMF KULT X Mix & Go oder das komplette Gerät mit Keep Cool Mixbehälter und Trinkflasche.

Für diejenigen, die einen noch kleineren Smoothie mitnehmen möchten, gibt es als weiteres Zubehör ab September auch eine Trinkflasche mit 0,3 Litern Fassungsvermögen aus BPA-freiem Tritan. Und auch die schon bisher bekannte 0,6 Liter Flasche aus Tritan gibt es natürlich einzeln zu kaufen. Alle Geräte und Flaschen sind also untereinander 100 % kompatibel. So kann der KULT X Mix & Go als KeepCool oder als Mixer mit Tritanflasche gekauft und jederzeit innerhalb seiner Produktfamilie mit der Keep Cool, der kleinen 0,3 Liter Flasche oder mit einer weiteren 0,6 Liter Flasche aus Tritan ergänzt werden.

Die Zubereitung mit dem WMF KULT X Mix & Go ganz gleich mit welchem Mixbehälter ist simpel und geht ganz schnell: Obst oder Beeren nach Belieben in den Behälter des KULT X Mix & Go füllen. Etwas Flüssigkeit (beispielsweise Wasser oder Fruchtsaft) dazu und vielleicht Joghurt. Messereinheit auf das Gefäß schrauben und zusammen umgedreht auf das Gerät setzen. Wenige Sekunden mixen und fertig ist der Smoothie. Für unterwegs den Mixbehälter einfach mit dem praktischen Trinkdeckel verschließen und mitnehmen. Experten-Tipp der WMF: Etwas Tiefkühlspinat gibt Früchten einen „herben“ Impuls, ein bisschen Grün für den vollen, runden Geschmack und das gewisse Extra für die Gesundheit.

WMF KULT X Mix & Go Keep Cool „Eiskalte Smoothies unterwegs genießen“

Der WMF KULT X Mix & Go Keep Cool ist komplett, also inklusive Mixbehälter, aus Cromargan® – schönster Edelstahl in matt glänzender Optik. Der Mixer ist mit 300 Watt ausgestattet und extrem leistungsstark: Er zerkleinert mit seinen max. 23.000 U/min bei 243 km/h und dem kleinen Durchmesser auch grüne Zutaten ausgezeichnet. Der Mixbehälter fasst 0,6 Liter und dank WMF Perfect Cut und einem hochwertigen 4-flügligen Edelstahlmesser püriert er besonders gut. Zur Sicherheit ist das Mixen nur bei aufgesetztem Mixbehälter möglich und das Gerät steht fest auf rutschsicheren Gummifüßen. Der Mixbehälter hat einen praktischen Trinkdeckel und wird so zur To-Go-Trinkflasche. Eiskalte Smoothies bleiben im WMF KULT X Mix & Go Keep Cool Behältnis aus Cromargan® zehnmal länger kühl. Auch der Keep Cool Mixbehälter ist spülmaschinengeeignet, robust und kann nicht zerbrechen.

Der WMF KULT X Mix & Go Keep Cool Mixer ist zu einem UVP* von 69,99 Euro, die Keep Cool Flasche als Einzelzubehör zu einem UVP* von 24,99 Euro und die kleine Trinkflasche mit 0,3 Litern zu einem UVP* von 8,99 Euro ab September im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de