Jetzt attraktiven Gutschein sichern!

Mit der AromaOne® aus der Serie der WMF KÜCHENminis® kommt die erste 1-Tassen- Filterkaffeemaschine in den Handel, die neben bis zu vier auch nur eine Tasse frisch aufgebrühten, aromatischen Filterkaffee per Knopfdruck zubereiten kann. Mit ihr holt man sich den aktuellen Kaffeetrend der "Brew-Bars" nach Hause. Der Kaffee wird in der traditionellen Aufgussmethode gebrüht, entwickelt mehr Geschmack und betont neue und wiederentdeckte Aromen unterschiedlicher Sorten und Röstungen. Damit der Käufer den großen Nutzen - die Aromavielfalt des offenen Systems bei diesem Brühverfahren - voll genießen und direkt mehrere Kaffees probieren kann, hat WMF die AromaOne® Kaffeemaschine zur Markteinführung mit einem attraktiven Genuss-Gutschein im Wert von 42,85 € ausgestattet.

Mit dem Erwerb einer WMF KÜCHENminis® AromaOne Filterkaffeemaschine erhalten die ersten 15.000 Käufer ein umfangreiches Genusspaket. Einfach den beiliegenden Genuss-Gutschein online einlösen und schon ist das Genusspaket auf dem Weg zu Ihnen. Das Set enthält drei Sorten der hochwertigen Arabica-Kaffees von Green Cup Coffee, deren Ursprung Sie bis zur einzelnen Finca zurückverfolgen können. Green Cup Coffee ist die erste Marke für fair gehandelte Single Finca Kaffees in Deutschland. Das ist bewusster Kaffeegenuss, vorab sorgfältig verkostet und persönlich ausgewählt, schließlich im traditionellen Trommelröstverfahren verfeinert. Mit dem WMF Genusspaket und der KÜCHENminis® AromaOne® kann die ganze Aromenvielfalt des Kaffees entdeckt und der persönliche Lieblingskaffee gefunden und ausgewählt werden. Mit im Genusspaket befindet sich auch ein hochwertiger AromaOne® Permanentfilter mit Microfilter aus Cromargan®, das spart künftig das Wechseln von Filtertüten. Als kleines Extra hat WMF zudem noch eine original WMF Barista Kaffeetasse eingepackt.

"Auf unserer Kaffee-Weltreise entdecken Sie, wie unterschiedlich Kaffee schmecken kann! Von kräftig bis mild, von fruchtig-blumig bis würzig", freut sich Martin Ludwig, Leiter Marketing und Produktmanagement der wmf consumer electric GmbH, über das Genusspaket von Green Cup Coffee. "Unser Anspruch ist es, einen aromatischen, frischen, heißen und qualitativ hochwertigen Filterkaffee zuzubereiten und das bei Bedarf auch tassenweise - mit der AromaOne® und den Spezialitätenkaffees von Green Cup Coffee gelingt es nahezu wie traditionell von Hand aufgebrüht. Ein einzigartiges Kaffeeerlebnis."

Green Cup Coffee - ein neues Filterkaffeeerlebnis

Die Green Cup Coffee Arabicabohnen stammen von kleinen Fincas aus den besten Kaffeeanbaugebieten der Welt. So erinnert die Kaffeebohne der Finca Tempixque aus Guatemala an rote Beerenfrüchte und dunkle Schokolade. Die Finca Santa Elena baut ihren Arabica Kaffee ökologisch in den vulkanischen Hochlagen Costa Ricas an. Dabei entsteht ein intensiver Kaffeegeschmack, der eine honigartige Süße aufweist, mit Noten von Karamell. Von der Finca Hidden Valley in Papua-Neuguinea stammt ein biozertifizierter Arabica Kaffee, der vollmundig und kräftig Aromen von Kakao und Walnuss aufweist.

Green Cup Coffee testet nicht nur sorgfältig seine Fincas und Kaffeebohnen, sondern auch die Hersteller der Kaffeemaschinen, die das Unternehmen empfiehlt. So durchlief die AromaOne® von WMF zu allererst einen intensiven Geschmacks- und Aromatest. Das Team von Green Cup Coffee begeistert: "Die AromaOne® als innovative 1-Tassen-Filterkaffeemaschine hat uns absolut überzeugt. Die spezifischen Aromen unserer Bohnen kommen hier wirklich sehr gut zur Geltung, die einzelnen Geschmacksnoten sind ganz klar zu unterscheiden."

WMF KÜCHENminis® AromaOne® - Brühkaffeegenuss für zu Hause

AromaOne ist weltweit die erste Filterkaffeemaschine mit 1-Tassen Funktion. Die kompakte Cromargan® Kaffeemaschine brüht dank AromaOne® Technologie eine Portion frischen, aromatischen und heißen Kaffee direkt in die Tasse oder sogar bis zu vier Tassen in die AromaOne Glaskanne. Die innovative AromaOne® Brühtechnologie vereint die Mimik und das Geheimnis der altbewährten Handaufgussmethode mit modernster Technik. So wird ein Hochleistungsheizelement für eine neuartige und tassenindividuelle Wasserzufuhr eingesetzt, das bereits ab der ersten Tasse die perfekte Temperatur, Extraktion und ein ausgezeichnetes Kaffeearoma garantiert. Eine optimierte, verlängerte Brühzeit, ein innovatives Schwallbrühverfahren und ein aromadichter Brühraum garantieren für jede einzelne Tasseneinstellung immer den optimalen, frischen Kaffeegenuss.

Ein großer Vorteil ist die Vielfalt des offenen Systems: Der Konsument kann jegliche Sorte seiner Lieblingsbohnen genießen. Also schnell das AromaOne® Genusspaket mit den drei köstlichen Single Finca Kaffees von Green Cup Coffee, einem AromaOne® Permanentfilter und der WMF Barista Kaffeetasse sichern!

WMF AromaOne® + Genusspaket

"Jetzt attraktiven Gutschein sichern"

Cromargan® matt
1-Tassen-AromaOne-Technologie - kleine Kaffeemengen heiß und aromatisch genießen
WMF One Touch Funktion für 1 bis 4 Tassen (á 125 ml)
Aromaglaskanne
WMF Aroma Perfection - für individuellen Kaffeegenuss
Aroma Brühsystem, Aroma Schutzsystem
Herausnehmbarer Filtereinsatz (Größe 2);
Permanentfilter als Zubehör erhältlich
Abnehmbarer Wassertank
Entkalkungsprogramm
900 Watt Leistung

Die WMF KÜCHENminis® AromaOne Filterkaffeemaschine erhalten Sie ab sofort im Fach- und Einzelhandel.

*Unverbindliche Preisempfehlung der wmf consumer electric GmbH