Sonntag, 04. Dezember 2016


Extra Power für frische Smoothies und Säfte

WMF KULT pro Power Entsafter

(lifePR) (Jettingen-Scheppach, ) Die Serie KULT pro Power rundet das Sortiment der WMF Küchenprofis nach oben ab. Denn wer voller Leidenschaft und Begeisterung aus feinsten Zutaten leckere Speisen zaubert, achtet auch bei seinen Küchenhelfern auf beste Ausstattung und clevere Details. WMF hat sich seit über 160 Jahren dem Genuss rund um das Essen, Kochen und Trinken verschrieben und macht die Zubereitung zum Erlebnis. Dies ist dem Anwender auch mit dem neuen KULT pro Power Entsafter und KULT pro Power Standmixer gewiss, die durch eine noch bessere Ausstattung seine KULT pro Vorgänger übertrumpfen. Hier treffen schickes Produktdesign und ein Gehäuse aus hochwertigem, gebürstetem Cromargan® auf eine leistungsstarke Produktausstattung, die viel mehr kann, als man vermutet.

Mit WMF KULT pro Power bringt die Speisenzubereitung noch mehr Freude, denn alle Geräte sind mit cleveren Funktionen und noch mehr Leistung ausgestattet. In der "WMF Multi Function" sind komplette Abläufe programmiert, welche die Zubereitung von Speisen und Getränken noch komfortabler gestalten. Für Smoothies oder zum Eis Crushen gibt es beispielsweise fest definierte, ideale Abläufe aus verschiedenen Geschwindigkeits- und Pausenintervallen mit jeweils hinterlegten Laufzeiten. So drückt der Anwender beim WMF KULT pro Power Standmixer einfach das gewünschte Programm und schon erledigt dieser alles weitere für ein optimales Ergebnis.

Selbstverständlich wurden auch die KULT pro Power Küchenprofis mit der "WMF High Performance" ausgestattet, sie arbeiten mit noch höherer elektrischer Leistung, fast schon professionell. Auch die perfekte Ergonomie kam bei der Entwicklung nicht zu kurz, denn das "WMF Ergonomic Handling" bedeutet, dass alle Geräte höchst komfortabel zu handhaben sind. So ist der Entsafter mit seiner großen Einfüllöffnung extrem leicht zu bestücken und auch beim Standmixer sind alle Schalter und Tasten gut zu erreichen und absolut intuitiv bedienbar.

WMF steht von jeher für höchste Schneidekompetenz und entsprechend dem Qualitätsversprechen "WMF Perfect Cut" verfügen auch die KULT pro Küchenprofis über diese hervorragenden Messer. So wird das Mixen zu einem Kinderspiel.

KULT pro Power Entsafter

"Frischer Vitamin-Kick"

Der KULT pro Power Entsafter mit edlem Cromargan® Gehäuse ist besonders leistungsstark und komfortabel in der Bedienung. In seine 74 mm Einfüllöffnung passen auch größere Obst- und Gemüsestücke ohne sich zu verklemmen. Mit leistungsstarken 900 Watt, zwei Geschwindigkeitsstufen und seinem Microfilter aus Cromargan® sorgt der WMF KULT pro Power Entsafter für einen schnellen Vitamin-Kick: Er ist effizient und man kann je nach Obst- oder Gemüseart entscheiden, welche Geschwindigkeit man wählt. Der KULT pro Power Entsafter hat einen integrierten Tresterbehälter sowie einen Saftkrug, der den frischen Saftmix vom Schaum trennt. Er ist selbstverständlich sicher durch einen Sicherheitsverschluss und gummierte, rutschsichere Standfüße.

Der WMF KULT pro Power Entsafter ist zu einem UVP* von 119,99 Euro im Handel erhältlich.

KULT pro Power Standmixer

"Kraftvoll für extra smooth"

Der Standmixer WMF KULT pro Power fasst wie sein beliebter Vorgänger 1,8 Liter und ist aus gebürstetem Cromargan® Edelstahl. Die Power-Version ist allerdings mit gewaltigen 1.400 Watt ausgestattet (bis zu 24.000 U/min und 275 km/h), womit nicht nur gesunde grüne Smoothies noch schneller, besonders weich und geschmeidig - eben ganz "smooth" - gelingen. Dafür sorgt neben der Kraft auch das hochwertige 4-flüglige Edelstahlmesser. Komfortabel: abnehmbarer Glaskrug mit praktischem Griff und Ausgießtülle, Nachfüllöffnung im Deckel, der leistungsstarke Motor hat eine variable Geschwindigkeitseinstellung und zusätzliche Programme für Smoothie, Ice Crush und Intervall. Das Programm Intervall eignet sich beispielsweise ideal zum Reinigen. Das Bedienfeld ist beleuchtet und zur Sicherheit ist das Mixen nur mit aufgesetztem Glaskrug möglich. Der WMF KULT pro Power steht besonders fest durch seine rutschsichere Aufstellung.

Der WMF KULT pro Power Standmixer ist zu einem UVP* von 199,99 Euro im Handel erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung der wmf consumer electric GmbH

Weitere Informationen unter: www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer