WINI mit neuen Showrooms in Frankfurt und Berlin

Ideenpool für eine motivierende Arbeitswelt

(lifePR) (Coppenbrügge, ) WINI Büromöbel hat eine neue Showroom-Adresse in Frankfurt: In der ehemaligen Produktionshalle der Mersen AG in Frankfurt-Kalbach präsentiert der Büromöbelhersteller auf 400 Quadratmetern seine neuesten Einrichtungslösungen für eine innovative Arbeitswelt.

Mit rund 100 geladenen Gästen - Kunden, Fachhandelspartnern und Architekten - feierte WINI am 23. April die Einweihung seines neuen InfoCenters im Norden von Frankfurt. Im reizvollen Kontrast zum Industrie-Ambiente des alten Fabrikgebäudes aus dem vorigen Jahrhundert zeigt das mittelständische Familienunternehmen auf der frisch sanierten Ausstellungsfläche seine aktuellen hochwertigen Arbeitsplatzlösungen sowie diverse Lounge-, Besprechungs- und Konferenzbereiche als zeitgemäße Einrichtungsideen für das kommunikative Miteinander im Büro.

Für die Ausgestaltung des Showrooms konnte WINI neben dem Leuchtenhersteller Waldmann und dem Bodenbelagsspezialisten Carpet Concept auch die Sitzmöbelhersteller Connection Seating Ltd., HÅG, Interstuhl und Girsberger als Kooperationspartner gewinnen. Interessierte Endkunden, Fachhandelspartner und Inneneinrichter können die Ausstellung ab sofort nach Terminabsprache unter frankfurt@wini.de besichtigen.

Bereits im März feierte WINI die Eröffnung seiner neuen, knapp 500 Quadratmeter großen Ausstellung in Berlin-Mitte. Auch hier präsentiert WINI einen bunten Querschnitt seiner Qualitätsprodukte als kreativen Ideenpool für eine moderne und motivierende Büroarbeitswelt (Terminabsprache unter icberlin@wini.de).

Alle Infos zu den WINI InfoCentern unter www.wini.de.
Diese Pressemitteilung posten:

WINI Büromöbel Georg Schmidt GmbH & Co. KG

Hochwertig, funktional und eigenständig im Design: Als mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Holzbearbeitung fertigt WINI Büromöbel für den gehobenen Anspruch. Mit maßgeschneiderten Einrichtungslösungen, einem umfangreichen Produktangebot sowie serviceorientierten, verlässlichen Dienstleistungen zählt das Unternehmen heute zu den Top 10 der deutschen Büroeinrichter. Ein hoher Qualitätsanspruch, motivierte Mitarbeiter und das permanente Bestreben, Kunden und Fachhandelspartnern aufmerksam zuzuhören, sind dabei der Garant für den konstanten Markterfolg von WINI.

Für die WINI Produktentwicklung hat der Systemgedanke oberste Priorität. Flexibel ausbau- und kombinierbar lassen sich die Büromöbel von WINI jederzeit an veränderte Arbeitsabläufe anpassen und werden damit selbst höchsten Anforderungen an eine nachhaltige, langlebige Einrichtung gerecht. Neben maximaler Funktionalität zählt stets eine hohe gestalterische und ökologische Qualität zu den charakteristischen Merkmalen aller WINI Produkte. Die hohe Produktqualität und die beständige Innovationskraft des Unternehmens wird heute belegt durch zahlreiche nationale und internationale Designpreise (iF, red dot, PLUS X u.a.) sowie die Auszeichnung unserer Produktserien mit dem "Quality Office"-Gütesiegel.

Ob Open Space Office, Zellenbüros, Kombi- oder Teambüro: Das WINI Produktportfolio vereint innovative Lösungen für eine zeitgemäße Objekteinrichtung - angefangen bei modularen Tischsystemen für Workbench-Lösungen, Einzel-, Projekt- und Teamarbeitsplätze über hochabsorbierende Akustiksysteme sowie stationäre und mobile Stauraumlösungen bis hin zu repräsentativen Konferenz- und Empfangseinrichtungen. Dabei dienen die Serien-Möbelsysteme zugleich als Baukasten für kreative Produktideen: Aus ihnen entwickelt und fertigt WINI auch ganz speziell auf die Anforderungen seiner Kunden abgestimmte Einrichtungslösungen.