Ansprechpartner:in Herr Kai Zöllig +49 6201 606486

Wussten Sie dass jede vierte Website im Internet auf WordPress basiert?

WordPress ist eine Software, welche es Ihnen ermöglicht eine Website über einen Browser zu erstellen und zu verwalten. 2003 wurde WordPress als einfaches System zum Bloggen veröffentlicht und ist heute für Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen eine ausgewachsene Lösung für einen professionellen Webauftritt.

WordPress ist zu einer wertvollen Lösung für alle Belange geworden – vom Verkauf von Produkten über das  Internet über Foren und Blogs bis hin zu Medienseiten können Sie fast alles im Internet Vorstellbare mit Wordpress verwirklichen. Falls Sie schon eine Domain besitzen können Sie auf diese ganz einfach und kostenlos Wordpress installieren und von tausenden Themes (Design-Vorlagen) und Plugins profitieren.

Wordpress für Dummies behandelt alle wichtigen Aspekte von Wordpress, die neue Nutzer kennen sollten, wenn sie die Software für ihre eigene Website nutzen wollen.

Und auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappen sollte, finden Anwender in diesem Buch eine schnelle und verständliche Lösung. So kommt jeder mit WordPress ans Ziel!