Ansprechpartner:in Herr Kai Zöllig +49 6201 606486

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich der PC von damals bis heute weiterentwickelt hat – und wie Smartphones und Tablets immer mehr Einfluss auf die Unterhaltungsbranche nehmen. Heutzutage findet man die Alleskönner im Alltag oder im Berufsleben. Man ist also quasi gezwungen sich mit ihnen auseinander zusetzten und sie zu verstehen. Technik-Muffel fällt dies oftmals nicht leicht und daher gibt PCs für Dummies hier optimal Hilfestellung.

Der Klassiker, der inzwischen schon in der 12. Auflage erscheint, ist schon seit Jahren ein Garant dafür, dass auch Computer-Dummies ihren Computer beherrschen und nicht umgekehrt. Nicht um sonst haben wir diesen Bestseller zu einer unserer Jubiläumsausgaben zum 25-Jährigen Bestehen der Reihe gemacht.

Natürlich berücksichtigt auch die Jubiläumsausgabe alle Trends und Neuheiten, die man als Neu-Anwender kennen sollte. So zeigen wir in der aktualisierten Auflage, wie man mit neuen PC-Merkmalen, wie beispielsweise USB 3.0 oder SSDs ihr System optimieren oder wie sie Medien in der Cloud teilen können. Das Buch gibt den Lesern Ratschläge wie ihr System geordnet und strukturiert ist und bleibt oder wie sie es sicher machen können mittels Windows Firewall.

Und auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappen sollte, finden Anwender in diesem Buch eine schnelle und verständliche Lösung. So kommt jeder mit PCs für Dummies ans Ziel!

PCs für Dummies