Dienstag, 27. September 2016

Gut, dass Sie aus der Reihe tanzen

Auf der Therapiemesse in Leipzig geht es um viel - WildFit-Ernährungstrainer vor Ort

(lifePR) (Dresden/Leipzig, ) WildFit www.getwildfit.de stellt sein Konzept vom 19. bis 21. März auf der Therapiemesse Leipzig www.therapie-leipzig.de vor.

Auf der Fachmesse werden Fachbesucher, wie Sporttherapeuten und Physiotherapeuten teilnehmen sowie aber auch Ernährungs-Trainer so wie Yvonne Reichelt und Robert Schillack aus Dresden, die WildFit für Deutschland gegründet haben.

Hauptsächlich dient die Messe dafür, Kooperationspartner und Multiplikatoren zu finden, die mit dem WildFit - Choaching - Team das Thema ausrollen für Menschen, die gesundheitsbewusst leben wollen.

"Die Leute leben nicht länger, sie sterben länger!" Bei den mehrheitlich gewohnten Mahlzeiten ist das leider sagt Robert Schillack von WildFit Deutschland, der deshalb mit seiner Partnerin ein Programm entwickelt, das Menschen hilft aus der Reihe zu tanzen: Länger leben, dabei gesund bleiben, mit richtig viel Energie im Job wie für die Familie. Das geht. Informieren Sie sich und erfahren Sie mehr unter www.getwildfit.de - Yvonne Reichelt, yvonne@getwildfit.de, Robert Schillack, robert@getwildfit.de, Tel. +49-351-87979052, info@getwildfit.de
Diese Pressemitteilung posten: