Story Box-ID: 528565

WildFit Deutschland Business Tower, Seligenstädter Straße 107 63073 Offenbach am Main, Deutschland http://www.getwildfit.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma WildFit Deutschland
WildFit Deutschland

Für Power, Energie und Lebensqualität

WildFit ab morgen auf der Dresdner Frauenmesse

(lifePR) (Dresden, )
Ab morgen, am 17. und 18. Januar, werden die PALONEO-Fruchtkugeln auf der Dresdner Frauenmesse vorgestellt, dort wo Mütter und Großmütter, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen die natürlichen Süßigkeiten ausprobieren und sich darüber informieren können.

Die für den Markt neu entwickelten Dinobeeren und Snackbeeren www.paloneo.de/... sind Bestandteil der Paleo-Ernährungsphilosophie, der sogenannten Steinzeit-Diät, mit der auf Ursprünglichkeit gebaut wird.

Dazu passend bieten Yvonne Reichelt und Robert Schillack mit WildFit www.facebook.com/GetWildFit ein 90-tägiges Coaching-Programm an, welches von der menschlichen Evolution und ernährungsbezogenen Anthropologie inspiriert wurde und historisch bewährte Gesundheitsprinzipien zugrunde legt. Da es sich dabei nicht um eine Form von Diät handelt und die Teilnehmer zu keinem Zeitpunkt hungern müssen, macht es jede Menge Spaß und führt zu nachhaltigem Erfolg. Nach dem Coaching-Programm hat der Teilnehmer seinen natürlichen Geschmack zurückgewonnen und ein Verlangen nach gesunder und nährstoffreicher Nahrung entwickelt, wodurch er automatisch zu nahrhaften Lebensmitteln greift. Mit einer Erfolgsquote von 96,7 % sind die Coaches in der Lage, eine 100% Zufriedenheitsgarantie geben zu können.

Am 26. Januar 2015 startet die erste WildFit Challenge für Deutschland. Anmelden lohnt, geht es doch schließlich um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und damit ein positives Lebensgefühl. Informationen jetzt für mehr Power und Energie www.GetWildFit.de Mit der Eintragung im Newsletter gibt es einmal monatlich Informationen und Vorschläge, wie das Jahr 2015 zum Jahr der Fitness und Gesundheit werden kann.

Eric Edmeades, WildFit Creator, spricht darüber, wie er verschiedene gesundheitliche Probleme innerhalb von 30 Tagen dauerhaft überwunden hat: http://youtu.be/Ni0Raz8gvRk

Kontakt zu Fragen und bei Interesse gibt es auch über Yvonne Reichelt und Robert Schillack, Am Trachauer Bahnhof 6b, D-01139 Dresden, +49 (351) 87979052.

WildFit™ ist eine Marke von Eric Edmeades.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: