Wettbasis.com Casa Tropicana 1000 Belize http://www.wettbasis.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Blaeske +49 30 92216191
Logo der Firma Wettbasis.com
Wettbasis.com

Wettbasis feiert 10-jähriges Jubiläum mit tollen Sportwetten Bonus-Aktionen und attraktiven Gewinnspielen

(lifePR) (Berlin, )
Seit zehn Jahren versorgt die Sportwetten-Informationsseite Wettbasis das begeisterte Sport- und Fussball-Wettpublikum mit allem was nötig ist, um erfolgreicher online wetten zu können. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums veranstaltet die Wettbasis nun attraktive Gewinnspiele mit Verlosungen sowie tollen Bonus-Aktionen und lädt alle wettinteressierten Leser herzlich zum mitfeiern ein.

Im Rahmen dieses feierlichen Ereignisses möchte sich das Team der Sportwetten-Infoseite bei den treuen sowie neuen Lesern bedanken. Deshalb gibt es bis zum Jahresende bei verschiedenen Gewinnspielaktionen auf Wettbasis.com die Möglichkeit, tolle Gewinne abzusahnen, darunter auch Wettguthaben, Tankgutscheine und noch mehr.

Alles begann damals mit der Idee, eine umfassende Informationsquelle für Fussball und Sportwetten-Fans im World-Wide-Web kostenlos zur Verfügung zu stellen. Diese recht außergewöhnliche Idee setzten die Gründer am 29. Oktober 2002 in die Tat um und so startete die Wettbasis ins Netz der Netze.

Sportwetten Tipps und Wett-News

Heute ist Wettbasis.com eine der bekanntesten Anlaufstellen im Internet, wenn es um Sportwetten geht. Das routinierte Redaktionsteam der deutschsprachigen Internetpräsenz versorgt das wettinteressierte Publikum täglich mit aktuellen Nachrichten aus dem Sport- und Wettbereich, sowie mit wertvollen Hintergrundinformationen der verschiedensten Wettangebote. Zudem gibt es jede Woche die gern gelesene "Amüsante Bundesliga-Vorschau", aber auch tägliche, ausführliche Fussball und Sportwetten Tipps mit aktuellen Wettquoten und Analysen für die Topspiele der nationalen Ligen sowie Prognosen für internationale Bewerbe gehören zum regelmäßigen Nachrichteninhalt dazu. Ergänzend dazu werden gegenwärtige Ergebnisse, Statistiken sowie Spielpläne, Tabellen und ein Quotenvergleich bereit gestellt.

Wettanbieter Informationen & Bewertungen

Für das interessierte Wettpublikum sind außerdem die Informationen der unterschiedlichen Sportwettenanbieter besonders ausschlaggebend. Aufgrund der Neuregelung des Glücksspielstaatsvertrages und dem riesigen Wettangebot im Internet ist es vor allem für deutsche Kunden sehr schwer geworden, den Überblick zu behalten. Daher ist es zweifellos für Wettkunden aus Deutschland von enormer Wichtigkeit sich vorab über die Buchmacher mit deutscher Lizenz zu informieren, denn es ist ein erheblicher Vorteil zu wissen, welche Online Wettanbieter mit und ohne 5%-Steuer in Deutschland verfügbar sind.

Neben den weitreichenden Anbieter-Informationen hat es sich das Wettbasis-Team zur Aufgabe gemacht, die verschiedenen Buchmacher regelmäßig in gewissen Abständen über längere Zeiträume zu testen. Dabei wird stets auf die Seriösität, Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten, Quoten sowie natürlich auf einen guten oder schlechten Kunden-Support besonderes Augenmerk gerichtet. Die Resultate und Testergebnisse sind auf Wettbasis zum einen in Form einer Übersicht der besten Online Wettanbieter bereit gestellt und zum anderen können die ausführlichen Bewertungen der Anbieter separat eingesehen werden.

Beratung mit Live Chat-Service

Gerade für Anfänger und Wetteinsteiger ist es häufig ziemlich schwierig bei dem ständig wachsenden Wettangeboten durchzublicken. Jedoch schafft der Sportwetten Live Chat-Service die ideale Abhilfe, denn ganz kostenfrei und direkt können sämtliche Fragen aus dem Wettbereich an einen fachkundigen Mitarbeiter gerichtet werden. Mit diesem einzigartigen Service bietet das Wettbasis-Team kompetente und persönliche Unterstützung bei allen Fragen oder Problemen rund um das Thema Online Wetten. Somit können sich alle ratsuchenden Tipper sowie Wettanfänger rasch von einem erfahrenen Ansprechpartner im Sportwetten Live Chat-Support unabhängig und kostenlos beraten lassen. Auch Fragen zu den aktuellen Gewinnspielen oder zu den Bonus-Aktionen werden im Live Chat-Service gern beantwortet.

Sportwetten mit Erfolg - Wettbasis

Wettbasis.com

10 Jahre Sportwetten mit Erfolg: Seit dem Herbst 2002 liefert die Sportwetten-Infoseite www.wettbasis.com mit dem reichhaltigen Nachrichten- und Informationsangebot ideale Unterstützung für alle Sportwetten und Fußball-Fans sowie für wettinteressierte Leser.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten