Montag, 29. August 2016


Eurojackpot-Ziehung am Freitag mit 31 Mio. Euro

Der Traum vom großen Jackpot-Gewinn

(lifePR) (Münster, ) Sind wir mal ehrlich? Träumen gehört zum Alltag wie Schlafen und Essen. Und wer träumt nicht mal von Reichtum und Luxus? Vielen Menschen helfen die Träume, sich in ihrem Alltag zu Recht zu finden.

Lotterien wie Eurojackpot bieten die Chance zu träumen. Zwar liegt die Gewinnchance auf das Knacken des Jackpots bei 1:95 Mio. in der Gewinnklasse 1, aber die Gewinnerstatistiken belegen, dass wöchentlich Großgewinner sich über ihr neues Vermögen freuen. 

Allein im Jahr 2015 gab es Dank Eurojackpot 29 neue Millionäre und weitere 196 zusätzliche Großgewinne von mehr als 100.000 Euro. Dies bedeutet mehr als vier Großgewinner pro Woche! Da träumt man doch gerne.

Bei der kommenden Ziehung von Eurojackpot am Freitag, dem 26. Februar 2016 wartet zum ersten Mal in diesem Jahr ein Jackpot von über 30 Millionen Euro. Genau 31 Mio. Euro stehen in der Gewinnklasse 1 zur Ausspielung. Mitspielen kann man bis Freitagabend in allen Lotto-Annahmestellen und unter www.eurojackpot.de.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und Träumen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer