Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 344766

Sabina Marty verstärkt WerbeWeischer-Team am Standort Zürich

(lifePR) (Zürich / Hamburg, ) WerbeWeischer bekommt Verstärkung in der neuen Niederlassung in Zürich: Sabina Marty unterstützt ab sofort als Head of Backoffice Sales das Team von WerbeWeischer bei der Kinovermarktung in der Schweiz.

Marty kommt von Zenithoptimedia, wo sie seit 2007 namhafte Kunden wie L'Oréal betreut hat. Ihre berufliche Laufbahn startete sie bei IP Multimedia (Schweiz), zunächst als Agency Manager, später als Teamleiterin.

WerbeWeischer, seit Jahrzehnten der führende deutsche Kinovermarkter, wird ab kommendem Jahr exklusiv mit der CT Cinetrade AG und deren Tochter, der Kinobetreiberin kitag, kooperieren. Eine enge Zusammenarbeit besteht zudem mit der Werbe+Verlags AG. Bei der Modernisierung des Schweizer Kinomarktes mit dem revolutionären Vermarktungsmodell "WerbeWeischer Cinema Reloaded" nutzt WerbeWeischer die hohe Kompetenz von Spezial-Units der Weischer.Mediengruppe, etwa in den Bereichen Digital, IT, Auftragsabwicklung und Marketing.

Weischer.Mediengruppe GmbH & Co.KG: Wirksame Vernetzung
Mit über 200 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Wuppertal, Bonn und Zürich erwirtschaften die in der Weischer.Mediengruppe zusammengeschlossenen Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro. Florian und Marcus Weischer leiten als persönlich haftende Gesellschafter das vor über 58 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründete Familienunternehmen.

Jost von Brandis steht für kreative Medien- und Markenkooperationskonzepte in der Außenwerbung. Das Unternehmen gehört seit 20 Jahren zum Firmenverbund und ist die größte von Plakatanbietern und Mediaagenturen unabhängige Kraft im deutschen Out-of-Home-Markt.

WerbeWeischer ist Marktführer im deutschen Kinowerbemarkt und - historisch betrachtet - das Kernstück der Weischer.Mediengruppe. Als Verbundpartner und Werbeverwaltungen agieren drei Schwesterunternehmen von WerbeWeischer: die Union Kinowerbung, die CineCom Kinowerbung und die Heinefilm Kinowerbung in Bonn. Zentraler Servicedienstleister für Einkauf, Produktion und Logistik ist die adeins Medialogistik GmbH.

Beratung, Konzeption, Kreation und Realisierung von Below-the-line-, Mobile- Marketing- und Online-Kampagnen aus einer Hand bieten WerbeWeischer Connect, die Mobile- und Digital-Units von Jost von Brandis und WerbeWeischer sowie Weischer Online. Damit eröffnet die Weischer.Mediengruppe ihren Kunden die Möglichkeit, Kampagnen wirkungsstark zu vernetzen.

Die interdisziplinäre Entwicklung und Umsetzung innovativer Medien- und Markenkooperationskonzepte zur Steigerung von Markenwahrnehmung und Abverkauf bietet die WMG-Tochter elbbergMedia.

Alle Unternehmen der Weischer.Mediengruppe eint ein gemeinsamer Anspruch: Kommunikationskanäle zielführend vernetzen, Zielgruppen wirksam und nachhaltig involvieren und damit die Kampagnen der Werbekunden wirksam und effizient zu machen.

Weitere Infos unter www.weischer.net
Diese Pressemitteilung posten:

WerbeWeischer GmbH & Co. KG

WerbeWeischer ist klarer Marktführer bei Kinowerbung: Das Tochterunternehmen der Weischer.Mediengruppe verfügt über fast 60 Jahre Kinokompetenz und hat in Deutschland einen Marktanteil von rund 90 Prozent bei den Kinowerbeumsätzen. WerbeWeischer bietet alle Kinos, alle Kinozielgruppen, alle Medien rund ums Kino aus einer Hand. WerbeWeischer macht die Kampagnen der Kunden - darunter große nationale und internationale Unternehmen ebenso wie mittelständische und regionale Werbungtreibende - mit Kino erfolgreich. Denn Werbung rund ums Medium Kino ist ein wirkungsvoller Hebel im Mediamix: Das von WerbeWeischer entwickelte Planungs- und Buchungsmodell Cinema Reloaded macht Werbung im Kino noch zielgenauer, transparenter und effizienter. Zudem verfügt WerbeWeischer über ein breites Portfolio leistungsfähiger, zum großen Teil selbst entwickelter Tools zur Optimierung von nationalen und internationalen Kinokampagnen.

WerbeWeischer engagiert sich zudem seit vielen Jahren für Kreativität und Nachwuchsförderung in der Werbung: als deutscher Vertreter bei Werbefestivals wie Dubai Lynx, Spikes Asia oder Eurobest und natürlich als langjähriger offizieller deutscher Vermarkter der Cannes Lions beim renommierten Cannes Lions - International Festival of Creativity.

Weiter Infos unter www.werbeweischer.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer