Donnerstag, 21. August 2014

Neuer Katalog der Wellness-Hotels & Resorts 2012

Aktiv, gesund, inspirierend, passt in jede Handtasche: Der neue Katalog der Wellness Hotels & Resorts 2012

(lifePR) (Düsseldorf, ) Unter dem Motto "Erfrischend sinnlich" präsentiert der neue Katalog der Hotelkooperation Wellness-Hotels & Resorts 50 vom TÜV Rheinland geprüfte Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, die sich auf hohem Niveau dem Thema "Gesundheit, die Spaß macht" widmen. Sie alle liegen naturnah in den schönsten Ferienregionen Deutschlands, außerdem in der Schweiz, in Österreich und in den Niederlanden, und punkten mit großzügigen Spas, vielfältigen Angeboten für Beauty, Gesundheit, Entspannung und Sport sowie einer leichten Wellness-Vitalküche.

Das Format des neuen Katalogs ist kleiner und damit handlicher geworden. Ein vergrößerter Bildanteil, Texte auch auf Englisch sowie QR-Codes, die direkt zu den Homepages der Hotels führen, sind weitere Neuerungen, die den zeitgemäßen und aktuellen Charakter unterstreichen. Neben den doppelseitigen Hotelbeschreibungen gibt es nützliche Informationen rund um Wellness. Dazu gehört die Vorstellung der Aktiv-Camps, eines neuen Programms der Wellness-Hotels & Resorts, das Gruppen-Seminare in den Bereichen Bewegung oder Life-Balance enthält. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf betrieblichen Gesundheitsreisen, die unter ärztlicher Betreuung in ausgewählten Hotels durchgeführt werden.

Den Katalog 2012 der Wellness-Hotels & Resorts halten Sie kostenlos bei:
WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND, Haroldstr. 14, 40213 Düsseldorf,
Tel. 0211.679 69 69, Fax 0211.679 69 68,
Diese Pressemitteilung posten:

Über Wellness-Hotels & Resorts

Die Kooperation der Wellness-Hotels (W-H-D) und Wellness-Hotel-International (W-H-I) ist die erste Adresse für "Gesundheit, die Spaß macht" und steht seit 1997 an der Spitze der deutschsprachigen Wellnesshotellerie. Mittlerweile gehören ihr neben den ersten Pionieren sorgfältig ausgewählte, meist inhabergeführte deutsche Wellness-Hotels sowie internationale Partner im 4- und 5-Sterne-Bereich an. Unabhängige TÜV-Experten prüfen die Häuser u. a. unter den Aspekten Großzügigkeit, Innovation und Nachhaltigkeit des Spa-Bereichs.