Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 531199

Wellfairs GmbH Düsseldorfer Straße 41 40667 Meerbusch, Deutschland http://www.wellfairs.de
Ansprechpartner:in Herr Hendrik Schellkes +49 2131 6639918
Logo der Firma Wellfairs GmbH
Wellfairs GmbH

7. Global Art of Perfumery, 7.-8. März 2015 Hilton Düsseldorf

Früher Termin sorgt für Produktpremieren - Innovationen und Trends im Mittelpunkt

(lifePR) (Neuss, )
Die 7. Global Art of Perfumery, Deutschlands einzige unabhängige Messe speziell für den Parfümeriefachhandel, wartet mit einer Reihe von Innovationen und neuen auf dem deutschen Markt noch fast unbekannten Marken und Produkten auf. Hierzu gehören u. a. Min New York / NYC, Omnia Profumi aus Cava Manara /Italien, Ami Iyök ecosmetics /Barcelona, Barruti / Amsterdam, Yverum Naturkosmetik / Düsseldorf und viele mehr. Rund 100 Brands werden präsentiert und viele davon werden mit neuen Düften und Pflegeprodukten erwartet.

Ganz im Zeichen von Innovationen steht auch das Rahmenprogramm, welches mit Vorträgen und Workshops wieder wichtige Impulse für den Parfümerieeinzelhandel geben wird. Der Spezialist für Artistikdüfte, Frank Weckesser, erläutert neue Verkaufsmethoden bei der Herz und Seele wieder eine wichtige Rolle spielen. Tradition und Innovation diskutiert der Duftexperte und Verkaufstrainer Marcel F. Reinhold mit der Parfumeurin des Pariser Traditionshauses Parfums d'Orsay, Madame Marie Huet .

Am Sonntag wird dann das Programm in Kooperation mit der Vereinigung von Luxusparfümerien First in Beauty gestaltet. Mit Dr. Joachim Mensing,CEO der Moodform Corp., Miami Beach, konnte wieder ein absoluter Trendexperte gewonnen werden. Er informiert über die unterschiedlichen Duftpräferenzen in Europa spricht und ein multisensorisches Duftseminar hält, mit Produktbeispielen aus der Entwicklung der Industrie plus der Möglichkeit für einen duftpsychologischen Selbsttest, bei dem Teilnehmer den Zusammenhang zwischen Stimmung, Duft, Form und Farbe erfahren und sich jeder selbst entdecken kann.

Seine Vorträge werden hervorragend ergänzt durch den Franzosen Johann Vitrey, der als ausgewiesener Kenner des Duft- und Kosmetikmarktes in Mittelost und Nordafrika gilt. Mit dem Erfolg von Oud stellt sich die Frage nach den kommenden Trends und welche Rolle die Düfte des Orients dabei spielen werden

"Wir sehen die Global Art of Perfumery als Unterstützung für die Vielfalt im Einzelhandel. Wir wollen helfen, sich erfolgreich im Markt zu behaupten und sich mit neuen Produkten und hoher Qualität von der Konkurrenz abzusetzen, " so Frank Hartmann Geschäftsführer vom Veranstalter InnoFairs. "Wir fühlen uns der Branche verbunden und kämpfen für den Erhalt des unabhängigen Einzelhandels, der neben den Großen gut existieren kann. Zu Wertigkeit und Luxus gehört die persönliche Atmosphäre, Produktkenntnis und Einzigartigkeit. Deshalb sollte man sich die Global Art nicht entgehen lassen."

Weitere Informationen, wie aktuelle Ausstellerliste und Vorträge finden Sie unter www.globalartofperfumery.com

Website Promotion

Website Promotion
Global Art of Perfumery
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.