Donnerstag, 29. September 2016

Weinhelden.de: Natalie Lumpp trifft auf edle Reben – Burgunder Reben!

(lifePR) (Baden-Baden, ) Am 16. April 2015 laden die Weinhelden um 19 Uhr in das Restaurant "La Table" ein. An diesem Abend darf man sich auf eine unterhaltsame Weinreise mit Natalie Lumpp freuen. Die bekannte Sommeliére kommt in Begleitung einer feinen Wein-Auswahl der edlen Rebsorte Burgunder. Das Team von Stephan Bernhard verwöhnt die Gäste mit einem raffinierten 3-Gang-Menü. So darf man sich auf einen wunderbaren Streifzug durch die Burgunder Weine der Weinhelden und ein exquisites Menü aus der Küche des La Table freuen. Wie immer stehen Genuss und gute Laune an erster Stelle!

Natalie Lumpp ist Deutschlands führende Weinexpertin. Sie gibt professionelle Wein-Tipps und ist als Moderatorin auf Wein-Veranstaltungen und als Wein-Kolumnistin eine gefragte Expertin. Natalie Lumpp schreibt Beiträge für Fachzeitschriften und Tageszeitungen und tritt in verschiedenen Fernsehsendungen auf. Sie sagt von sich: "Wein ist mein Ding und meine Leidenschaft"!

Für Kreativität und Individualität steht auch das zweite Restaurant des sympathischen Ehepaares Sophie und Stéphan Bernhard. Der vielfach ausgezeichnete Sternekoch hat mit dem "La Table" eine weitere Top-Adresse im Boutique Hotel Société. Seit Jahren führen Sie das Gourmet-Restaurant "Le Jardin de France", für das es in 1999 den ersten Michelin-Stern gab.

Veranstaltungsort ist das La Table im Boutique Hotel Société, Jagdhausstraße 5, 76530 Baden-Baden. Durch Überweisung des Eintrittspreises von € 60 pro Person kommt man auf die Gästeliste. Die Sitzplätze werden in der Reihenfolge des Geldeingangs verbindlich reserviert.

Fragen zu dieser Veranstaltung werden gern telefonisch unter: 07221 30229912 oder per Mail: kontakt@weinhelden.de beantwortet.

Wer mehr über die Weinhelden, die Weine und ihre Winzer erfahren möchte, findet alles im Online-Shop: www.weinhelden.de - eine Marke der Vineur Select GmbH.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Weinhelden GmbH

Weinhelden.de ist ein Unternehmen der Vineur Select GmbH in Baden-Baden. Der Online-Shop bietet ein umfangreiches Sortiment an Weinen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien. Bei Weinhelden.de gibt es tolle und außergewöhnliche Weine auf einem hohen Niveau zu vernünftigen Preisen - vom Weißwein, Weißburgunder, Rosé, Rotwein, Frizzante, Süßwein oder Champagner. Die Winzer sind unermüdlich und voller Leidenschaft für den Wein im Einsatz und die wahren Helden des neuen Portals. Der Weinhelden Blog liefert Geschichten, Wissenswertes, Nützliches und Amüsantes aus der Weinwelt. Inhaberin und Geschäftsführerin von Weinhelden.de ist Pia von Drabich-Waechter.