Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 178 8827368

Weinhelden.de: Der erste Weinhelden-Katalog ist da!

Voller Stolz präsentiert Weinhelden.de seinen ersten Katalog. Im Katalog rückt der Mensch in den Vordergrund, der hinter jedem einzelnen Winzer oder jeder Winzerin mit seiner Philosophie steht und nicht der Wein. Schließlich sind sie die wahren Helden, die uns mit exquisitem Weingenuss verwöhnen. Im Weinhelden-Katalog erfährt man viel über die Länder, die Regionen, die Rebsorten und wie die "Weinhelden" arbeiten und zum Wein gekommen sind.

Von Anfang an hat Weinhelden.de auf Weine mit Klasse voller Persönlichkeit gesetzt. Bis heute gehören 18 Winzer und Winzerinnen zu den "Weinhelden", die mit Können, Herzblut und Leidenschaft unverwechselbare Weine kreieren. Sie sind unermüdlich für den Wein im Einsatz und führen mit Begeisterung durch ihre Weinberge und ihren Weinkeller. Sie sind die Helden des Online Wein-Shops: www.weinhelden.de. Weinfreunde, die charaktervolle und außergewöhnliche Weine zu schätzen wissen, bei denen auch das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt, sind bei Weinhelden.de genau richtig.

Im Online Wein-Shop findet man Weine voller Genuss, die ein besonderes Vergnügen sind. Auf der Webseite kann man nach Herzenslust stöbern und sich von den "Wein Helden" zu den verrücktesten Wein- und Rezeptkombinationen inspirieren lassen. Das neue Portal ist eine lebendige Community für Weingenießer, bei der "Mitmachen & Bewerten" ausdrücklich erwünscht ist.

Wer gern seinen Wein in Baden-Baden kaufen möchte, kommt am besten im Ladengeschäft in der Lange Straße 87 vorbei. Kenner und Genießer erwartet hier ein umfangreiches Sortiment mit allen Weinen, die man im Online-Shop bei Weinhelden.de auch von zu Hause aus bestellen kann. Neben den exquisiten Weinen aller Weinhelden findet man außerdem eine kleine, aber ebenfalls feine Auswahl aus den Weinregionen dieser Welt.

Weinhelden.de ist ein Unternehmen der Vineur Select GmbH in Baden-Baden. Der Online-Shop bietet ein umfangreiches Sortiment an Weinen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien. Bei Weinhelden.de gibt es tolle und außergewöhnliche Weine auf einem hohen Niveau zu vernünftigen Preisen – vom Weißwein, Weißburgunder, Rosé, Rotwein, Frizzante, Süßwein oder Champagner. Die Winzer sind unermüdlich und voller Leidenschaft für den Wein im Einsatz und die wahren Helden des neuen Portals. Der Weinhelden Blog liefert Geschichten, Wissenswertes, Nützliches und Amüsantes aus der Weinwelt. Inhaberin und Geschäftsführerin von Weinhelden.de ist Pia von Drabich-Waechter.