Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 178 8827368

Weinhelden grandios in Szene gesetzt – Weinwelt in Baden-Baden neu gestaltet und vergrößert!

Am 13. Juni 2015 lassen die Weinhelden in ihrer neu gestalteten Weinwelt in Baden-Baden die Hüllen fallen. Von 11 bis 17 Uhr öffnet Pia von Drabich-Waechter ihre feine und jetzt auch vergrößerte Weinfachhandlung in der Lange Straße 87 für die Öffentlichkeit. Unter dem Motto: Alles neu - Alles anders! darf man sich bei Weinproben auf einen Streifzug quer durch die Weinregionen aus 6 Ländern begeben und sich von leckeren Häppchen und chilliger Musik inspirieren lassen. Eine anspruchsvolle Innenarchitektur schafft in der neuen Weinwelt der Weinhelden endlich den passenden Rahmen für die herausragenden Weine, die damit grandios in Szene gesetzt werden. Zusätzlich erwartet den Weinliebhaber eine kompetent selektierte Auswahl aus anderen Weinregionen der Welt.

Die Neugestaltung des Weinladens wurde monatelang mit viel Aufwand und Herzblut geplant. Kein geringerer als Peter W. Kruse, Kruse Architekten, zeichnet sich für die Planung und Umsetzung verantwortlich. Der mehrfach mit Preisen ausgezeichnete Architekt hat mit seinem Blick für die Details aus dem ehemaligen Weinladen eine fein gestaltete Weinwelt gezaubert. Dabei wurde der historische Weinkeller sorgfältig restauriert, Naturwände freigelegt und mit modernen Elementen spannungsvoll inszeniert. Auch das durchdachte Lichtkonzept unterstützt die dichte Atmosphäre. Endlich kann man die Weine der Weinhelden in einem Ambiente verkosten, welches der Qualität dieser besonderen Produkte gerecht wird! Bereits jetzt hat die Weinwelt in Baden-Baden, Lange Straße 87, montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr für seine Kunden geöffnet. Zusätzlich jeden letzten Samstag im Monat von 10 bis 13 Uhr.

Bei Weinhelden.de steht hinter jedem Wein ein wunderbarer Winzer. Mit seinem persönlichen Geschmack, voller Leidenschaft und Können, kreiert er seinen ganz eigenen und unverwechselbaren Wein. Dafür sind sie unermüdlich im Einsatz und die wahren Helden in der neuen Weinwelt.

In der Weinwelt in Baden-Baden erwartet den Kenner und Genießer ein umfangreiches Sortiment mit allen Weinen, die man im Online-Shop bestellen kann. Neben den Weinen aller Weinhelden findet man außerdem eine kompetent selektierte Auswahl aus anderen Weinregionen. Regelmäßig werden auch erlebnisreiche Abende zum Thema Wein & Genuss veranstaltet. Inhaberin und Geschäftsführerin von Weinhelden.de ist Pia von Drabich-Waechter. Der Online-Shop bietet eine umfangreiche Auswahl an Weinen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal, Spanien. Bei Weinhelden.de gibt es tolle und außergewöhnliche Weine auf einem hohen Niveau zu vernünftigen Preisen - vom Weißwein, Weißburgunder, Rosé, Rotwein, Frizzante, Süßwein oder Champagner. Die Winzer sind unermüdlich und voller Leidenschaft für den Wein im Einsatz und die wahren Helden des neuen Portals. Der Weinhelden Blog liefert Geschichten, Wissenswertes, Nützliches und Amüsantes aus der Weinwelt. Inhaberin und Geschäftsführerin von Weinhelden.de ist Pia von Drabich-Waechter.