Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 178 8827368

Vineur.de: Wein in Baden-Baden kaufen oder im Online Shop bei Weinhelden.de!

Wer Wein in Baden-Baden kaufen möchte, kommt am Weinladen von Vineur Select nicht vorbei. Alle Weine, die hier erhältlich sind, kann man aber auch ganz bequem bei Weinhelden.de im Online Shop kaufen.

Im Weinladen können selbstverständlich alle Weine verkostet werden. Dazu gibt es auf charmante Art und Weise eine interessante und gleichzeitig unterhaltsame Geschichte zum Wein und Winzer gratis dazu. Wer also noch auf der Suche nach einer Adresse für Wein in Baden-Baden kaufen ist, wird bei bei Vineur Select fündig. Mit einem Sortiment herausragender Weine aus Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien, findet jeder seinen Lieblingstropfen, den er gleich mit nach Hause nehmen kann. Wer bei den Weinhelden.de von zu Hause aus seinen Wein bestellt, der muss sich ein klein wenig gedulden.

Der Weinladen in Baden-Baden befindet sich in einem gemütlichen Kellergewölbe und ist täglich geöffnet, zusätzlich auf Vereinbarung und an jedem letzten Samstag eines Monats. Ein Besuch lohnt sich!

Im gut sortierten Weinladen können Weinliebhaber aber nicht nur ihren Wein in Baden-Baden kaufen, sondern sich auch zu den laufend stattfindenden Veranstaltungen anmelden. Ob es sich nun um ein BBQ Event, ein musikalisches Highlight oder die Präsentation der Montblanc Kollektion handelt: alle Veranstaltungen sind immer ein ganz besonderes Erlebnis. Darüber hinaus finden im Weinladen regelmäßig erlebnisreiche Genuss-Seminare statt. Dabei entdecken Teilnehmer auch, dass es nicht immer der Rotwein zum Käse sein muss.

Weinhelden.de ist ein Unternehmen der Vineur Select GmbH in Baden-Baden. Der Online-Shop bietet ein umfangreiches Sortiment an Weinen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Portugal und Spanien. Bei Weinhelden.de gibt es unverwechselbare und außergewöhnliche Weine auf hohem Niveau zu vernünftigen Preisen - vom Weißwein, Weißburgunder, Rosé, Rotwein, Frizzante, Süßwein oder Champagner. Die Winzer und Winzerinnen sind unermüdlich und voller Leidenschaft für den Wein im Einsatz. Mit ihrem Können sind sie die wahren Helden des Portals. Der Weinhelden Blog liefert Geschichten, Wissenswertes, Nützliches und Amüsantes aus der Weinwelt. Auf der Webseite kann man nach Herzenslust stöbern und sich zu den verrücktesten Wein- und Rezeptkombinationen inspirieren lassen. Weinhelden.de ist eine lebendige Community für Weingenießer, bei der "Mitmachen & Bewerten" ausdrücklich erwünscht ist. Im Ladengeschäft in Baden-Baden erwartet den Kenner und Genießer ein umfangreiches Sortiment mit allen Weinen, die man im Online-Shop bestellen kann. Neben den Weinen aller Weinhelden findet man in der Lange Straße 87 außerdem eine kleine, aber ebenfalls feine Auswahl aus anderen Weinregionen. Regelmäßig finden im Weinkeller auch erlebnisreiche Abende rund um das Thema Wein & Genuss statt. Inhaberin und Geschäftsführerin von Weinhelden.de ist Pia von Drabich-Waechter.