Sommerfest in der World of Living

Sonntag, 28. August 2016, 10 bis 18 Uhr

Die World of Living bietet Spiel, Spaß und Information für die ganze Familie. Im neu gestalteten Universum der Zeit erleben die Gäste des Sommerfests 20.000 Jahre Bau- und Wohngeschichte - von der Steinzeit bis in die Zukunft des Wohnens. Der malerische Erlenpark lädt zu Erlebnis und Erholung ein. Spielplätze und Musterhäuser bieten Anreize für Groß und Klein.

Werksführung und Musterhäuser

Wie entsteht ein Fertighaus? Wie wird der nachwachsende Rohstoff Holz verarbeitet? Diese und weitere Fragen werden bei den Werkbesichtigungen beantwortet. Führungen werden um 11.30, 13.30, 15.00 und 16.30 Uhr angeboten.

Ein Tag voller Erlebnisse

Der große Spielepark für die ganze Familie, eine Jonglierschule und die Schifflewerkstatt. Dazu Live-Musik mit den WeberHaus-Musikanten und der Alex Kunz Band sowie Tanz mit den Gruppen "Surprise" und "Passion" vom TFG Önsbach.

Köstliches erwartet das Publikum von den Food-Trucks wie BurgerMarie, CurryLord, Grill & Chil, Küchenkutsche oder Rolling BBQ. Diese sind vor Ort, um den Besuchern Gaumenfreuden zu servieren.

Weitere Informationen online