Ansprechpartner:in Frau Kerstin Riffel +49 6331 558280

WASGAU Weinmesse 2014 - Das Wein-Highlight im Oktober

Die WASGAU Produktions & Handels AG lädt am 25. Oktober 2014 in die Veranstaltungshalle der Gartenschau in Kaiserslautern, von 12 bis 19 Uhr, zur 3. WASGAU Weinmesse mit über 70 Ausstellern aus den Bereichen Wein und Feinkost ein

Den Besucher erwartet ein umfassendes Angebot aus nationalen und internationalen Spitzenweinen. Über 300 Weine aus der Pfalz, Rheinhessen, von der Mosel und Spitzenweingüter aus Italien, Spanien und Frankreich stehen den Weinliebhabern zur Verkostung.

Neben nationalen und internationalen Spitzenweinen präsentieren die Aussteller erlesene Delikatessen wie Schokolade, Trüffel, Käse, Schinken, Salami, Öle oder Oliven. Der Veranstalter verspricht: "Die Wein- und Genuss-Liebhaber erwartet ein Schlemmertag in einer tollen Atmosphäre."

Die 3. WASGAU Weinmesse bietet sowohl Endverbrauchern als auch Fachbesuchern die Möglichkeit, Winzer persönlich kennenzulernen und alles über die Weine ihrer Wahl und ihre Arbeit in Weinberg und Keller zu erfahren. In angenehmer Atmosphäre können die Weine direkt am Winzerstand verkostet und besprochen werden.

Darüber hinaus können die Weine direkt vor Ort bequem per Bestellschein zum Vorzugspreis geordert werden.

Die WASGAU Produktions & Handels AG präsentiert im stationären Handel mit den WASGAU Weinkellern ein überzeugendes Weinkonzept. Seit Jahren zählen anerkannte Qualitätsweingüter zu den Partnern der WASGAU Weinkeller. "Wir sind stolz darauf, das Vertrauen einer großen Zahl von erstklassigen Weingütern gewonnen zu haben, die das WASGAU-Partnerschafts-Modell akzeptiert und schätzen gelernt haben", erklärt Alexander Woll, Vertriebsleiter Wein und Sekt.

Die WASGAU Weinmesse bietet einen ganzen Tag rund um das Thema Wein mit Freunden, Weinliebhabern und Winzern.

Eintrittskarten erhalten Sie für 20 Euro an der Tageskasse oder bis zum 22. Oktober 2014 online zum Vorverkaufspreis von 17,- unter wasgau-weinshop.de.

Der Preis beinhaltet: Weinproben, Verköstigung, Kaffee und Wasser.

Anfahrt:

Veranstaltungshalle der Gartenschau Kaiserslautern (Haupteingang). Im Navigationsgerät kann als Ziel die Lauterstraße 51 eingegeben werden. Die Gartenschau ist ab den Autobahnausfahrten ausgeschildert. Die Parkmöglichkeiten rund um das Gelände der Gartenschau sind ausgeschildert.

WASGAU Weinshop - der PfalzweinSpezialist