Story Box-ID: 225583

WAREMA Renkhoff SE Hans-Wilhelm-Renkhoff-Straße 2 97828 Marktheidenfeld, Deutschland http://www.warema.de
Ansprechpartner:in Frau Diana Müller +49 9391 203904
Logo der Firma WAREMA Renkhoff SE
WAREMA Renkhoff SE

Sonnenschutzkatalog und Produktbroschüren immer parat haben

Warema launcht iPad Apps

(lifePR) (Marktheidenfeld, )
Ab sofort stehen zwei Apps von WAREMA im Apple-Store zum kostenlosen Download bereit. Die Apps bieten viele nützliche Funktionen und Informationen für eine schnelle und einfache Suche von unterwegs.

Der WAREMA Sonnenschutzkatalog für das iPad punktet mit echtem Umblätter-Effekt, Suchfunktion, Lesezeichen, Weiterempfehlungsbutton und vielem mehr. Eine zweite App mit allen Verkaufsunterlagen ist in einen öffentlichen Bereich mit Broschüren und Gesamtprospekten sowie in einen geschlossenen Fachhändler-Bereich mit Technikunterlagen und Preislisten unterteilt. Die nach Produktgruppen segmentierten Unterlagen können sofort online aufgerufen werden. Wer die Kataloge auch offline nutzen möchte, kann diese auf das iPad laden. Ein Klick auf den Button "Bearbeiten" klicken und den grünen Pfeil genügt. Die Downloads sind dann in "Meine Kataloge" zu finden. In diesem Bereich können ebenfalls über "Bearbeiten" Kataloge mit Klick auf das rote X wieder entfernt werden. Alternativ ist der Download aller Kataloge durch einen Klick auf Ordner-Symbol möglich. Mit dem Button "Update" werden die heruntergeladenen Kataloge auf Wunsch aktualisiert. Unter dem Fragezeichen-Symbol ist eine Hilfe zu finden. Den geschlossenen Fachhändler-Bereich kann über das Schloss-Symbol aufgerufen werden. Es folgt die Fachhändler-Anmeldung, in welcher Kundennummer und Passwort eingetragen werden müssen.

Am schnellsten findet man die beiden Anwendungen im Store über die Suchfunktion unter dem Begriff "WAREMA".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten