Story Box-ID: 524973

Ansprechpartner:in Herr Andreas Menge +49 511 4755971

Wandtattoos als Thema im Kinderzimmer

viele neue Motive bei Wandtattoos-deluxe

(lifePR) (Bad Salzuflen, )
In den ersten Jahren haben Sie es als Eltern meist noch überwiegend in der Hand, wie Sie das Kinderzimmer gestalten. Kindgerecht sollte es sein und natürlich die Herzenswünsche der Jüngsten berücksichtigen. Ein praktischer Klassiker ist hier das Namens Tattoo. Kinderzimmer werden an geeigneter Stelle mit dem Namen des Kindes und passenden Dekoelementen versehen - das funktioniert zumindest am Anfang immer gut.

Später wandeln sich Kinderzimmer bei Mädchen gern zum "märchenhaften", Jungen mögen es lieber abenteuerlich. Und auch hier ist das perfekt abschließende Detail das Wandtattoo Kinderzimmer. Räume für Mädchen bekommen den letzten Touch für eine echte kleine Prinzessin, Jungen lieben ein Kinderzimmer als Themenraum, etwa ein Zimmer eingerichtet als Piratenschiff. Was Sie selbst nicht an Deko und Möbeln passend finden, das übernimmt das passende Wandtattoo. Kinderzimmer werden zum Hingucker und zu einer unvergleichlichen Wohnumgebung für Ihren Nachwuchs.

Natürlich gibt es noch viele weitere Motive als Wandtattoo. Kinderzimmer für kleinere Kinder können Sie beispielsweise mit allen erdenklichen Tiermotiven vollenden.

Andreas Menge Grafiker

online Shop Wandtattoos

Wandtattoos deluxe wurde im November 2012 gegründet und online gestellt. Bei Wandtattoos deluxe findet man Wandtattoos in 25 verschiedenen Kategorien, 21 Farben und sehr vielen Grössen. Insgesamt gibt mehr als 1300 Artikel, die ständig durch den hauseigenen Grafiker ergänzt werden.

Alle Wandtattoos sind selbst entworfene, eigene Designs, die es so nur hier gibt und die aus selbstklebenden Hochleistungsfolien gefertigt und ausgeliefert werden.

Das Besondere bei Wandtattoos deluxe ist jedoch, dass man seine eigenen Vorstellungen von einem Wandtattoo inkl. Farbe und Größe bestellen kann, man muss lediglich eine gute Vorlage liefern, anhand derer der Hausgrafiker das Wandtattoomotiv erstellt.

Jeder Lieferung liegt eine detaillierte Klebeanleitung bei, damit der Umsetzung Ihrer Wanddekoration nichts im Wege steht.