Dienstag, 02. September 2014


  • Pressemitteilung BoxID 244491

Ratgeber zur Persönlichkeitsentwicklung: Mission Ich - Deine Schöpfung ist perfekt (Autor aus Weyhe / b. Bremen)

(lifePR) (Gelnhausen, ) Nachdem er zehn Jahre in der Kirche gearbeitet hatte, suchte der Diplom-Theologe Hagen Kleindienst neue Herausforderungen. Seine Erkenntnisse aus der Auseinandersetzung mit der geistigen Welt fasst er in seinem ersten Buch zusammen.

Mehr Zeit für sich selbst und für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu haben, wünscht sich vermutlich jeder Mensch. In seinem Buch "Mission Ich - Deine Schöpfung ist perfekt" gibt Hagen Kleindienst seinen Lesern Antwort auf die Frage, wie sie ihren eigenen Weg gehen und ihre Lebensaufgabe erfüllen können.

Nachdem der Diplom-Theologe, der selbst Vater von fünf Kindern ist, zehn Jahre lang als Pastor im Dienste der Kirche gearbeitet hatte, suchte er nach neuen Herausforderungen und begann, als Führungskraft im Network Marketing Seminare zum Thema "Kommunikative Kompetenz" zu geben. Im Rahmen dessen wurden für ihn die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung und Kraft des Bewusstseins immer bedeutsamer, sodass er schließlich dieses praxisnahe Buch über die Lebensaufgabe eines jeden, über die "Mission Ich", verfasste.

Über die Entstehung seines Werkes sagt Autor Hagen Kleindienst, es sei das Ergebnis aus seiner Auseinandersetzung mit dem Leben und mit anderen Menschen sowie Büchern, die ihn inspiriert haben. Darüber hinaus habe er sich auch viel mit Gott und dem Universum beschäftigt. Im Buch gibt er Antworten auf Fragen nach der Zufriedenheit mit dem eigenen Leben, den Möglichkeiten für Veränderungen und nach dem Verständnis der Verbindung mit der geistigen Kraft. Die Neuerscheinung zu lesen, ist interessant für spirituell interessierte Menschen, aber auch für Personen, die mehr über ihre eigene Persönlichkeit erfahren möchten, und darüber, wie sie selbst ihre Gesellschaft mitgestalten können. Bei der "Mission Ich" geht es darum, etwas zu ändern und zu erkennen, dass die Änderung bei jedem selbst beginnen muss.

Im Buch werden Methoden zur Auflösung von Blockaden und zur Erhöhung der Energie beschrieben, die in der Praxis einfach anzuwenden sind. Die Empfehlungen basieren auf den jahrelangen Erfahrungen des Autors, der selbst verschiedene Therapieansätze und emotionale Heilmethoden in diesen Bereichen erlernt hat. Geprägt durch seinen religiösen Hintergrund beschreibt Kleindienst auch die Gründe für die Trennung des Menschen von Gott und anderen Menschen sowie das stets in Einheit lebende Jesus-Bewusstsein. Abschließend wird in dem Buch der ideale Partner, die perfekte Schöpfung sowie die Vision einer neuen Gesellschaft beschrieben.

Die erste Buch-Veröffentlichung von Hagen Kleindienst erscheint 2011 beim Wagner Verlag und gibt Laien und Erfahrenen auf diesem Gebiet eine praxisnahe Anleitung zur Erweiterung des Selbstbewusstseins. Bei der Deutschen Post ist bereits eine 55-Cent-Briefmarke vom Cover des Buches erschienen.

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter: http://www.buecherkosmos.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels und Buchcover)

Autorenlesungen:

Am 18.08.11 um 20:00 Uhr, Wassermühle Barrien, An der Wassermühle 4b, 28857 Syke-Barrien

Am 09.09.11 um 20:00 Uhr, SteinReich, Vor dem Steintor 34, 28203 Bremen

Am 13.10.11 um 20:00 Uhr, Stadtbücherei Kappeln Schmiedestr. 13, 24376 Kappeln
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Wagner Verlag GmbH

Der WAGNER VERLAG ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und veröffentlicht Bücher, durch die Persönlichkeit und Selbstvertrauen der Leser gestärkt werden. Neben Märchen- und Geschichtsbüchern werden auch Lern- und Informationswerke für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Der WAGNER VERLAG hat sich darauf spezialisiert, neue und einzigartige Bücher in sein Programm aufzunehmen, die ein hohes Maß an Praxisnähe und Aktualität aufweisen.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer