• Pressemitteilung BoxID 340260

Ratgeber: Was bleibt jetzt? (von Elke Riess, Autorin aus Wien / lebte früher einige Jahre in München)

(lifePR) (Gelnhausen, ) Unsere Welt scheint vor unseren Augen zu zerbrechen. Weltuntergangstheorien sind plötzlich gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Erde gleicht einem sinkenden Schiff, und die Menschheit gerät in Stress. Wir müssen uns die Frage stellen, ob wir besser von Bord gehen, mitsamt dem Boot sinken oder in einem Akt der Verzweiflung zu Gott beten sollten. Doch was, wenn die Lösung viel einfacher, viel logischer ist? Wieso werden wir nicht eins mit dem Meer, den Gezeiten, sprich der ganzen Schöpfung?

Die Menschheit ist dabei sich auszulöschen und sucht nach Lösungen. Die Lösung selbst liegt jedoch im Sein. Die Evolution reicht uns die Hand, wir brauchen sie nur zu ergreifen!

Elke Riess wurde 1967 geboren und ist Lehrerin in Deutsch und Bildnerische Erziehung, professionelle Bühnentänzerin und Tanzpädagogin, NLP-Master, Feldenkrais Practitioner, Yogalehrerin, Reikimeister, Atemtherapeutin, Bioenergetische Resonanztherapeutin, Psycho-Kinesiologin, Bodytalk/PaRama Practitioner. 2006 erfuhr sie Erleuchtung und ging durch eine große Transformation mit Fähigkeiten zum Heilen. Nach drei Jahren intensiver Heilarbeit mit Einzelsitzungen, Seminaren und Vorträgen beendete sie ihre Arbeit und ging auf eine lange Reise (fast ausschließlich in Stille). Heute schreibt sie Bücher, hält Seminare, Vorträge und malt: alles zum Thema "Frei sein und Aufwachen". "Was bleibt jetzt?" ist ihr viertes im Wagner Verlag erschienenes Buch.

Autor: Elke Riess
Titel: Was bleibt jetzt?
Preis: 10,18 EUR (A), 9,90 EUR (D)
ISBN: 978-3-86279-292-4

http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Weitere Titel der Autorin im Wagner Verlag:
Diese Pressemitteilung posten:

Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.