Donnerstag, 02. Oktober 2014

Lyrikband: Gedichte vom Leben des Glücks (von SASA, Autor aus Wien)

(lifePR) (Gelnhausen, ) "Gedichte vom Leben des Glücks" ist eine Sammlung ausgewählter Gedichte, in welchen Gedanken, Emotionen und Impressionen auf teils humorvolle, teils philosophische Art und Weise Ausdruck finden. Sasa versucht mit diesem Lyrikband einmal mehr, den Leser einerseits daran zu erinnern, die Freiheit zu schätzen, um den Moment zu leben, und andererseits dazu zu ermutigen, stets den eigenen Träumen zu folgen, um dem persönlichen Glück zu begegnen.
Liebevoll gestaltete Illustrationen untermalen Sasas Gedichte und wollen ebenso wie die Texte selbst das Herz seiner Leser berühren und ihren Geist bewegen.

Der Autor:
Sasa wurde 1984 in Wien geboren und zeigte bereits in jungen Jahren Interesse an Wort und Sprache. Nach der bestandenen Matura suchte er Abwechslung in verschiedenen Gelegenheitsjobs, war unter anderem als Tellerwäscher, Küchenhilfe und Fahrradkurier tätig. Auf der Suche nach Abenteuern zieht es ihn immer wieder in die Ferne. Im Reisen sieht er eine Quelle, aus der er Erkenntnisse und Erfahrungen, aber auch Inspiration und Ideen schöpft, die stark in seine Texte mit einfließen.

Autor: Sasa
Titel: Gedichte vom Leben des Glücks
Format: 10 x 17,5 cm
Preis: 8,15 EUR (A), 7,80 EUR (D)
ISBN: 978-3-86279-207-8
27 s/w Illustrationen

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Erstes Buch des Autors im Wagner Verlag:
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Wagner Verlag GmbH

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.