Samstag, 25. Oktober 2014


  • Pressemitteilung BoxID 315761

Erzählung: Akeem Hakaleh - Auf den Pfaden des Glücks (von SASA, Autor aus Wien)

(lifePR) (Gelnhausen, ) Dies ist die Geschichte eines jungen Mannes aus der fernen Stadt Arafhaman, der eines Tages auf sein Leben blickt und es als ereignis- und glücklos empfindet. Sein Dasein scheint ihm so sinnlos und leer, dass er beschließt, sich das Leben zu nehmen. Doch gerade in dem Moment, in dem er bereit ist, sich von einer Brücke zu stürzen, begegnet ihm Akeem Hakaleh. Ein Wanderer, der ihn mit seinem Charisma sofort gefangen nimmt. Akeem fordert ihn auf, mit ihm zu reisen und den wahren Sinn des Lebens zu ergründen. Gemeinsam wandeln sie auf den Pfaden des Glücks, und jede Begebenheit am Wegesrand, jede Geschichte, die ihm der Wanderer erzählt, bringt den verloren Geglaubten einen Schritt näher zu einem glücklichen Leben.
Diese Erzählung ermutigt den Leser, einzig dem Herzen zu folgen und stets seinen eigenen Weg zu gehen. Er mag darin bestärkt werden, an seinen Träumen festzuhalten und den Glauben an sich selbst nie zu verlieren. Dem Suchenden will dieses Buch Trost und Freude, sowie Mut und Entschlossenheit schenken. Es möchte des Lesers Vertrauen ins Leben stärken und seine Ängste zerstreuen. Doch allem voran will es dem Leser ein treuer Begleiter sein und ihm dabei helfen, stets auf den Pfaden des Glücks zu wandeln.

Der Autor:

Sasa wurde 1984 in Wien geboren und zeigte bereits in jungen Jahren Interesse an Wort und Sprache. Nach der bestandenen Matura suchte er Abwechslung durch verschiedene Gelegenheitsjobs, war unter anderem als Tellerwäscher, Küchenhilfe und Fahrradkurier tätig. Auf der Suche nach Abenteuern zieht es ihn immer wieder in die Ferne. Im Reisen sieht er eine Quelle, aus der er Erkenntnisse und Erfahrungen, aber auch Inspiration und Ideen schöpft, die stark in seine Texte mit einfließen.
Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/...


Stammdaten:
Autor: SASA
Titel: Akeem Hakaleh - Auf den Pfaden des Glücks
Seiten: 123
Format: 11 x 17,5 cm
Preis: 9,15 EUR (A), 8,90 EUR (D)
ISBN: 978-3-86279-145-3

---

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Weitere Titel des Autors im Wagner Verlag:
http://www.wagner-verlag.de/...

http://www.wagner-verlag.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Wagner Verlag GmbH

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer