Donnerstag, 08. Dezember 2016


Was kann der Gebrauchtwagenhandel vom Fleischeinkäufer lernen?

Einkauf 4. 0 - "Deutscher Remarketing Kongress" zeigt Trends und Best Practices

(lifePR) (Würzburg, ) Im Gebrauchtwagenhandel treffen preissensible Kunden mit hohen Erwartungen auf ein Überangebot an Fahrzeugen. Der Handel ist Nadelöhr, Schnittstelle und Drehscheibe und muss professionelle Abläufe mit geschicktem Marketing verknüpfen. Diese aktuellen Themen stehen im Fokus des "Deutschen Remarketing Kongress", der am 25. Februar 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg stattfindet. Egbert Klokkers, Prokurist und Vertriebschef International von Westfleisch eg, spricht mit seiner Keynote "Über den Tellerrand - Einkauf bei der Ware Fleisch" zu dem Schwerpunktthema Einkauf 4.0.

Das Programm beinhaltet Vorträge, Diskussionen und Praxisbeispiele zu den klassischen Themen des Gebrauchtwagengeschäftes sowie die Fachausstellung "ReMa Expo". Der Fachkongress, der von den Fachmedien "Gebrauchtwagen Praxis" und "kfz-betrieb" veranstaltet wird, bietet zudem vielfältige Möglichkeiten zur Information, Kommunikation sowie zum Erfahrungs- und Ideenaustausch.

Der Deutsche Remarketing Kongress findet statt am
25. Februar 2015 im Vogel Convention Center, Würzburg

Weitere Informationen unter deutscher-remarketing-kongress.de
Akkreditierung für Journalisten bei heidelinde.gutowski@vogel.de

"Gebrauchtwagen Praxis" ist der führende Informationsdienst für das professionelle Gebrauchtwagengeschäft. Das Themenspektrum der monatlichen Fachzeitschrift reicht vom Verkauf und Einkauf über rechtliche und steuerliche Aspekte bis hin zu Aufbereitung und Service. gebrauchtwagenpraxis.de bietet nutzwertige Tools, eine Datenbank mit exklusiven KBA-Daten, als Geodaten mit Tiefenselektion bis auf Gemeindeebene, und in Print aufbereitet nach Segmenten. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer