Montag, 05. Dezember 2016


Trends und Perspektiven im B2B Dialogmarketing

Lead Management Summit 2015 mit innovativem Konzept am 23. und 24. April 2015 in Würzburg

(lifePR) (Würzburg, ) In der Keynote zu Beginn des diesjährigen Lead Management Summit, stellt Prof. Harald Eichsteller von der Hochschule der Medien, Stuttgart, die Ergebnisse der 3. Digital Dialogs Insights Studie mit dem Schwerpunkt Data Management vor. Das von dem B2B-Portal "marconomy" veranstaltete Event, findet mit neuen Konzeptbausteinen am 23. und 24. April 2015 in Würzburg statt und informiert zu den Themen Lead Management, E-Mail-Marketing, Inbound Marketing, CRM und Marketing Automation.

Besucher des Kongresses erwartet eine Mischung aus Keynotes, Praxisbeispielen, Podiumsdiskussion und Vertiefungsseminaren. Vertreter namhafter B2B-Unternehmen stellen den Teilnehmern ihre Expertise zur Verfügung und erläutern in ihren Vorträgen, wie der Unternehmenserfolg verbessert wird indem sie zeigen, wie Marketing und Vertrieb optimal zusammen arbeiten. Übrigens: Jeder Beitrag wird im Vorfeld durch ein fünfköpfiges Programmkomitee auf seine Qualität und Praxisrelevanz geprüft.

Der Lead Management Summit findet statt am 23./24. April 2015 im Vogel Convention Center, Würzburg

Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com
Akkreditierung für Journalisten bei heidelinde.gutowski@vogel.de

"marconomy" ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft - www.marconomy.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer