Die neue Art zu Präsentieren

Mit ungewöhnlichen Mitteln zu neuen Wegen der Präsentation

(lifePR) (Würzburg, ) Die Art und Weise, wie Sie präsentieren, ist für den Erfolg Ihres Vortrages oder Verkaufsgespräches mindestens ebenso entscheidend wie der Inhalt. Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle: von der Haltung, Gestik und Mimik bis hin zur inneren Einstellung zum Gesagten. Je überzeugender Sie auftreten, umso besser wirken Sie. Die Trainer Martin M. Marx und Alexandra Schwarze vermitteln im zweitätigen Intensivtraining "Speak-Preset-Sell", das im Juli 2015 in Hamburg, Frankfurt am Main und München stattfindet, einen neuen Ansatz, der sowohl erfahrene Sprechern als auch Anfänger beim erfolgreichen, authentischen Präsentieren unterstützt.

Mittels Werkzeugkasten der Präsentations-, Rede- und Schauspielkunst werden individuelle Stärken herausgearbeitet. Unterstützt wird dies durch Kameraanalyse und direktes Teilnehmerfeedback. Die Teilnehmer des Trainings lernen so, Ihre Gestik, Mimik und Haltung noch besser zu kontrollieren.

Die Besonderheit: Das Training richtet sich an alle, die für Ihr Unternehmen Kundengespräche oder Präsentationen halten, unabhängig von Ihrer Branche. Die Experten unterstützen die Gäste sowohl beim Auftreten als auch bei der inhaltlichen Konzeption. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, dass jeder Sprecher trotz neuer Techniken authentisch präsentiert und sein Publikum damit überzeugt - ob beim Verkaufsgespräch, auf einer Firmenpräsentation oder in einer Keynote.

Das „Speak-Preset-Sell“ findet statt am
02./03. Juli in Hamburg | Hotel Grand Elysée
06./07. Juli in Frankfurt a.M. | Steigenberger Airport Hotel
08./09. Juli in München | Sheraton Arabella

Weitere Infos und Anmeldung unter www.speak-present-sell.de

In ihren Seminaren, Branchengipfeln und Kongressen bietet die Vogel IT-Akademie (akademie.vogel-it.com) IT-Entscheidern und -Partnern fokussiertes Wissen zu einem breiten Themenspektrum. Die Akademie ist ein Geschäftsbereich der Vogel IT-Medien, Augsburg, eine 100ige Tochter der Vogel Business Media. Die wichtigsten Medienmarken der Vogel IT-Medien sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, BigData-Insider.de, DataCenter-Insider.de, CloudComputing-Insider.de, IP-Insider.de, Security-Insider.de und Storage-Insider.de.
Diese Pressemitteilung posten:

Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.