Story Box-ID: 433970

Best of "Enterprise Mobility"

Gipfeltreffen zur IT-Prozessoptimierung mit mobilen Lösungen - Award-Verleihung und Enterprise-Mobility-Studie

(lifePR) (Würzburg, )
Das Thema Mobilität ist in aller Munde - vor allem bei den Unternehmen: Denn durch die Mobilisierung der Geschäftsprozesse und Apps zur Kundenbindung können sie entscheidende Wettbewerbsvorteile erlangen.

Doch der Transformationsprozess zur "Enterprise Mobility" ist kein Selbstläufer: Welchen Chancen und Herausforderungen sich Unternehmen gegenübersehen und welche Lösungen bereits erfolgreich umgesetzt sind, erfahren die Besucher auf dem Enterprise Mobility Summit.

Das Gipfeltreffen feiert am 17./18. Oktober Premiere und richtet sich an die Top-Manager von IT-Anwenderunternehmen, Behörden sowie IT-Dienstleistungsunternehmen. Im Fokus stehen Enterprise Mobility Lösungen: Vom Device- und Infrastruktur-Management über die Anwendungen im Front- und Backend bis hin zur Absicherung mobil verwendeter Daten.

Anhand konkreter Praxisbeispiele zeigen Lösungspartner und Anwenderunternehmen, wie sie schon heute mit mobilen Lösungen zur Prozessoptimierung, Verbesserung der Wertschöpfung und Kundenbindung maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.

Besondere Highlights der Veranstaltung sind die Ergebnispräsentation der Enterprise Mobility Studie sowie die Verleihung des Enterprise Mobility Award, der in den drei Kategorien "Workforce Mobility", "Business Process Mobilisation" und "Customer Experience / Customer Recruitment" vergeben wird.

Der Enterprise Mobility Summit findet statt am:

17./18. Oktober im Kameha Grand, Bonn

Weitere Informationen finden Sie unter www.em-summit.de

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Vogel IT-Medien, Augsburg, ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Vogel Business Media, Würzburg. Seit 1989 gibt der Verlag Fachmedien für Entscheider heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung oder dem Einsatz von Informations-technologie beruflich befasst sind. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, IP-Insider.de, Security-Insider.de, Storage-Insider.de, DataCenter-Insider.de, SearchSoftware.de und CloudComputing-Insider.de.