Story Box-ID: 526135

Visit Tampere Tourist Information Hämeenkatu 14 B 33100 Tampere, Finnland http://www.visittampere.fi
Ansprechpartner:in Frau Marline Geisler +49 234 54660555
Logo der Firma Visit Tampere Tourist Information
Visit Tampere Tourist Information

Neuer Auftritt für Visit Tampere: Website und Stadtführer ab 2015 in neuem Look

(lifePR) (Tampere, )
Im finnischen Tampere treffen langjährige Geschichte, atemberaubende Landschaften und originäre finnische Architektur aufeinander - ein Traum für Urlauber, die urbane Schönheit ebenso lieben wie abwechslungsreiche Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen. Ab 2015 präsentiert Tampere für Touristen interessante und wichtige Informationen in neuem, frischem Look - Stadtführer und Webseite werden dazu inhaltlich und optisch komplett erneuert.

Der Stadtführer von Visit Tampere erhält neben neuem Layout und Look Taschenformat sowie eine Übersichtskarte mit allen Sehenswürdigkeiten der Region und kann zukünftig alle webbasierten Kanäle unterstützen. Gleichzeitig wird zu Beginn des Jahres 2015 die neu gestaltete Webseite von Visit Tampere online gehen, die von Tredea Ltd gepflegt wird. Auch hier liegt der Schwerpunkt der Erneuerung darauf, Sehenswürdigkeiten und Ereignisse in Tampere noch stärker als zuvor in den Mittelpunkt zu stellen und Urlaubern ansprechend und übersichtlich zu präsentieren.

Basis für die neue Website und die angebotenen Serviceleistungen werden ebenso wie für den Stadtführer Karten sein. "Touristen können so ganz einfach herausfinden, welche Events in der Nähe ihres Hotels stattfinden, ob es Restaurants in der Nähe der von ihnen gewählten Ausflugsziele gibt und so weiter", erklärt Karoliina Lehtonen, Marketing Managerin bei Tredea. Außerdem sollen Informationen aus dem Blickwinkel von Einheimischen und Bewohnern der Stadt zu finden sein, die ihre Lieblingsplätze verraten und so manches, was auf den ersten Blick vielleicht verborgen bleibt.

Visit Tampere

Visit Tampere Tourist Information

Mit mehr als 200.000 Einwohnern ist Tampere die größte Binnenstadt der nordischen Länder. Tampere glänzt durch atemberaubende zerklüftete Landschaften, die Stromschnelle Tammerkoski und seine beeindruckende industrielle Geschichte. Die lokale Touristeninformation Visit Tampere ist ein Multitalent der Touristik - Organisator, Vermittler, Anbieter und Partner - und findet für jede Nachfrage das passende Angebot.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten